Mein Frettchen Hustet die ganze zeit....

7 Antworten

Geh mit dem Kerlchen zum Tierarzt, Tiere die Husten sind ernsthaft krank. Selbst Herzprobleme machen sich so bemerkbar.

Ich muss mal zurückfragen, erwartest Du das sich ein Tierarzt hier befindet und Dir eine Ferndiagnose stellt? Wenn etwas bei Tieren nicht in Ordnung ist, nicht erst herum fragen, sondern schnellstens zum TA!!!

ich wollte einfach mal wissen ob jemand schon mal das selbe problem hatte bei seinem frettchen, er hat ja heute wieder damit aufgehört, und für manche is es eben nicht so einfach mal eben kurz zum TA zu gehn wenn man nicht so viel geld hat.. ich war mit meinen letzten 2 auch und erst der 4 tierarzt konnte mir helfen und da war es schon zu spät. Am ende hatten wir eine rechnung von ca. 380 euro! .. deshalb frag ich lieber etwas herum als das ich zu erst wieder zum tierarzt muss, besser gesagt Tierklinik

0

Diese Fragen zu irgendwelchen Krankheiten die Frettchen haben könnten finde ich etwas doof :(

Weil wenn man sich Frettchen hält muss man eh von Anfang an etwas Geld dafür investieren und die Jährlichen Impfungen, das hochwertige Futter + Frischfleisch hat ja auch seinen Preis. Dazu noch die Kastrationen.... Also ich hoffe dass du das alles immer schön erledigst, denn wenn man so sehr knapp bei Kasse ist sollte man sich eigentlich gar keine Frettchen anschaffen.Die kosten immer mal wieder Geld und das musst du haben!

Ich würde immer zum Tierarzt gehen, besser ein mal zu viel, als ein Mal zu wenig und dann Pech gehabt :(

Und die normale Untersuchung kostet ja auch nicht soo viel....

Was möchtest Du wissen?