Mein Frend berührt sein Penis im Schlaf, Warum?

25 Antworten

Du bist so ein dermaßen großes Bündel an Unsicherheit Und Verzweiflung, dass du wirklich jedwede Handlung deines Freundes, und sei es sogar im Schlaf, hinterfragen musst.

Du solltest mal deutlich an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, denn nicht jeder Handlung deines Freundes bedeutet, dass er in Gedanken bei einer anderen Frau ist.

Dies scheint aber deine größte Sorge zu sein, und das resultiert einzig und allein aus der Vermutung dass du dich selbst nicht als attraktiv, begehrenswert oder schön empfindest.

Bei "feuchten Träumen" kommt der Mann (bei Frauen weiß ich das nicht) von ganz alleine, da legt er keine Hand mehr an.

Er hat sich wohl nach dem Sex nicht ausgiebig gewaschen, da kann es durchaus vorkommen, dass der Penis leicht juckt oder "verklebt", ein paar mal unterbewusst am Penis spielen und die Sache ist "gegessen".

Er wird sich kaum nochmal selbst befriedigt haben, nachdem er Sex mit dir hatte, das dauert eine Weile (außer er ist 16/17/18) und er wird erstmal Ruhe brauchen, deswegen ist er schließlich auch eingeschlafen.

Alles Gute!

Du bist also Community-Experte für Liebe, doch Experte für Sex scheinst du nicht zu sein. Ich habe jedenfalls auch nach einem Samenerguss noch sexuelle Gefühle. Die werden bei mir nicht für Stunden abgeschaltet. Ich nehme an, dass das für die meisten Männer gilt.

0
@Ju202

Das lassen wir einmal so stehen. Es ist übrigens nicht besonders männlich, wenn man ständig Sex haben oder daran denken oder fühlen kann ;) Da bin ich wohl eine große Ausnahme, nachdem ich Sex hatte, bin ich derart ausgelaugt, dass ich zumindest für ein paar Stunden nicht an Selbstbefriedigung denken kann.

0

Und... er wird halt irgendwas geträumt haben.... und selbst wenn ihr Sex hattet, warum soll er nicht von mehr Sex träumen... gibt es eine maximal Anzahl an sexuellen Gedanken oder Handlungen am Tag oder eine Mindestdauer der Pausen?

Seit 2 Tagen habe ich feuchte Träume - was machen?

Hallo Ich bin 18 und werde bald 19 Seit 2 Tagen habe ich feuchte Träume .... Ich wach dabei immer auf Es ist jetzt nicht das erste mal, dass ich sie habe .... Aber bisher hatte ich sie nie so oft hintereinander.... Ich muss auch noch sagen, dass ich seit 3-4 Wochen nicht mehr masturbiert habe ..... Ich hab keine Lust morgen vielleicht wieder so aufzuwachen...... Weiß jemand wieso ich diese feuchten Träume habe und was ich am besten machen soll, damit ich keine mehr habe Danke schon mal

...zur Frage

Kann ich schwanger werden obwohl er nicht gekommen ist?

Hallo, ich hatte heute sex mit meinem Freund. Erst ohne Kondom. Als er in mich eindringen wollte, hat er zuerst mit seiner Hand über sein penis gewischt falls da lusttrofen waren. So danach war er nur drei bis vier mal drin und danach sind wir zur Tankstelle und haben uns Kondome gekauft. Nun habe ich jz etwas Angst, und denke das Vlt als er drinne war doch neue lusttropfen kamen und somit auch Samen rein gegangen sind.. Hilfeee kann eine Schwangerschaft möglich sein??

...zur Frage

Er ist gleich gekommen, dann eingeschlafen und wollte nochmal Sex?

Hallo, mir ist diese Nacht etwas relativ komisches passiert. Am Anfang knutschten wir nur rum, dann wanderte seine Hand in meine Hose und fingerte mich. Daraufhin blies ich ihm halt, und nach nur 2 Minuten (höchstens) ist er gekommen. Ich wusste nicht was ich tun sollte, also hab ich mich hingelegt und gesagt dass wir schlafen sollten. Nach einer halben Stunde Schlaf fingerte er mich aus heiterem Himmel noch einmal, ewig lange, und dan hatten wir Geschlechtsverkehr. Er ist da nicht gekommen. Seitdem ist die Stimmung ganz komisch, kann mir jemand sagen ob es an mir liegt ? Danke.

...zur Frage

Penis nach sex größer?

Hallo, ich habe da eine Frage. Mein Freund und ich hatten heute Sex, danach wollten wir noch eine Runde aber das ging nicht mehr, da erst mal das Kondom nicht mehr richtig drauf gepasst hat, also es war zu klein. Wir haben dann ein zweites drauf getan aber da war es auch so. Jetzt wollten wir wissen ob der penis nach dem Sex irgendwie "anschwellen" kann. Außerdem war er eigentlich steif, allerdings immer noch sehr beweglich. Woran liegt das und wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Kann man Schlaf fappen?

Es gibt ja die sogenannten Feuchten Träume. Kann es da passieren, dass man mal automatisch anfängt, sein Ding anzufassen? Obwohl man im Schlaf ist, so automatisiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?