Mein Free Youtube to MP3 Converter läd die Musik sehr langsam runter?!

3 Antworten

Ich glaube auch, dass du einfach sehr populäre Lieder herunergeladen hast. Deshalb dauert es so lange. Ich weiß auch, dass der neue Free YouTube Download eine bestimmte Option dazu hat. Wenn du YouTube-Videos schneller herunterladen möchtest, bauchst du ein Rocket-Abonnement dazukaufen.

Lade deine Musik mit Songr runter , ist viel schneller und sehr einfach , und nimmt nicht so viel zeit

Das sind die Youtube Servre! DIe halten abends nichtmehr so viel her, weil Amerika wach wird und die Leitungen zum glühen bringt ^^

Aso :| Das regt mich so auf ey :(

0
@DatNico

Naja, anstatt Youtube mal merh Server kauft, wird lieber noch mehr Werbung geschaltet und das Geld für neue Designs ausgegeben, die immer unübersichtlicher werden :( Ich meine: pro Sekunde werden 50 Stunden Video hochgeladen, tendenz steigend.... Da müssen die doch endlich mal was machen....

0

1&1 doppel-flat 16.000 regio ( Internet, 16.000 Leitung, Downstream)

Hallo zusammen,

angeblich habe ich in meinem haushalt eine leitung von bis zu 16.000 kb, das kann ich leider nicht glauben da ich bei downloads von spielen z.b. bei steam mit 600 kb runterlade und 2-4 stunden brauche.

Ich habe ein DSL-Paket: 1&1 doppel-flat 16.000 regio, dort steht auch ein Downstream von 16.000 kb ist vorhanden.

Nun meine frage: Warum lade ich mit so wenig kb runter?

MFG und danke im vorraus

...zur Frage

1und1 16.000 aber telekom 6.000 Verfügbarkeitscheck

Hallo, Ich habe zur Zeit eine 6.000 Verbindung bei 1und1 und möchte gerne zu 16.000 wehseln, da ich die 6.000er Leitung langsam finde. Ich bin mir nicht sicher, ob bei mir 16.000 kb/s Verfügbar ist und habe bei 1und1 ein Verfügbarkeitscheck gemacht, die haben mir bestätigt das bei mir 16.000 verfügbar ist. Nun habe ich ein Verfügbarkeitscheck bei Telekom und bei Vodafone gemacht und die sagen mir das 16.000 nicht bei mir Verfügbar ist. Jetzt verstehe ich nicht, warum 1und1 sagt das bei mir 16.000 verfügbar ist ? Habt ihr eine Ahnung oder hattet ihr ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Alternativen zu "Free Youtube to mp3 Converter"?

Weis jemand Alternativen zu dem von dvdvideosoft entwickelten free youtube to mp3 converter? Wichtig wäre dass sich playlists mit dem programm automatisch herunterladen lassen. Und dass er natürlich nichts kostet.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Probleme bei Programm-Deinstallation

Ich möchte ein Programm deinstallieren (bei dem Programm handelt es sich um Free YouTube to MP3 Converter von DVDVideoSoft Ltd.). Das hab ich halt ganz normal bei Systemsteuerung>Programme>Programme deinstallieren oder ändern versucht. Aber immer nachdem ich auf das Progarmm geklickt habe und deinstallieren ausgewählt hab steht da: "Error creating log file: Zugriff verweigert"

Ich hab das Programm also noch mal installiert, aber es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum ist Youtube so langsam trotz schneller Leitung?

Hallo, ich nutze Google Chrome auf Win 7 und habe eine 16000er Leitung von T-Online welche auch immer die Geschwindigkeit bringt die sie soll. Trotzdem kann ich Youtube Videos meistens nur Flüssig in 480p gucken. Oft wird mir standardmäßig sogar nur 244p eingestellt. 720p ist nur manchmal möglich.

Auch wenn die Videos so langsam laden ist die Geschwindigkeit meiner Leitung normal. Das Problem habe ich auch außerhalb der Stoßzeiten auf Youtube.

Habt ihr die selben Probleme oder woran liegt das? Der Browser Chrome ist ja eigentlich recht schnell.

...zur Frage

Internet Leitung upgrade über Telekom?

Hallo ich besitze eine 8k Leitung und habe nur einen 700 kbs Download,langsam nervt das also wie kann ich eine bessere Leitung bekommen meine Leitung läuft über telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?