Mein frage ist mein Kumpel hat ein Fußfetisch auf Frauen. aber findet Penisse Interessant aber kann sich keine Bezihung mit einen Mann vorstellen. ist er Bi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

unten steht schon die Frage, wie alt er ist. Die zielt sicher darauf ab, dass sich manche Menschen erst einmal sexuell ausprobieren möchten. Eine verlässliche oder treue Beziehung, falls du das wünscht, ist hier nicht zu erwarten. Ehrlich? Nichts wie weg von ihm! Aber das ist nur meine Meinung, weil ich glaube, dass so eine Desorientiertheit, bzw. Neugier vieles auszuprobieren auch jemanden - dich z.B. verletzen kann - weil du dir etwas anderes wünscht.

Ob er Bi ist, sexuell einfach nur auf einen Forschungstrip, oder dich sogar ausnutzen möchte um herumzuexperimentieren, weiß ich nicht. Sprich ihn doch einfach einmal an und frage offen. Ich glaube, er könnte dir sogar eine ehrliche Antwort geben. Dann weißt du wo du dran bist.

Ganz liebe Grüße Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?