Nummer Wird nicht auf WhatsApp gespeichert

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du Android oder iOS Nutzer?

deinerMutter 20.05.2017, 00:43

Bin Android user

0
ninaundjessi 20.05.2017, 00:44
@deinerMutter

Ok und wo genau siehst du die Nummer nicht? in WhatsApp oder generell in deinen Kontakten?

0
deinerMutter 20.05.2017, 00:45

ich meine halt damit das ich ihre Nummer halt gespeichert habe aber ich sehe die nummer net auf WhatsApp 

0
ninaundjessi 20.05.2017, 00:48
@deinerMutter

Probier mal das: 

1. du gehst auf WhatsApp und drückst auf das Symbol mit dem man einen neuen Chat beginnt. Eigentlich müsstest du sie da sehen

oder

2. Du gehst in deine Kontaktliste im Telefon und bei manchen Handys ist da ein WhatsApp zeichen, tippe auf dieses falls vorhanden

oder 

3. Lösche die Nummer und speicher sie erneut ein, probier dann ggf 1. und 2. erneut

0
siggiiii 20.05.2017, 00:47

Dann ist sie nicht bei WhatsApp sowas soll es geben.

0

Was möchtest Du wissen?