Mein Foto hat eine schlechte Qualität,bei welchem Anbieter lasse ich es am besten drucken?

1 Antwort

Das ist keine Frage, ob die auf dem Monitor gut aussehen, sondern ob sie sich wegen zu geringer Auflösung überhaupt in annehmbarer Qualität ausdrucken lassen. Wenn du jemanden findest, der mit dem aktuellen Adobe Fotoshop oder Corel PSP das Bild verbessern kann, tu das, du ärgerst dich sonst nur.

Screenshot Bilder als Poster ausdrucken,geht das?

Hallouw~ Also ich wollte mir Kpop Poster ausdrucken,da es ja ziehmlich teuer ist welche zu kaufen und außerdem sind die Bilder darauf auch nicht so toll :$ Deswegen wollt ich mir selber online welche drucken lassen ( Bei Rossmann oder DM ) aber meistens gehen Screenshots ja irgendwie wegen der Qualität nicht. Und so war es auch,deswegen nun meine Frage : Kann man die Qualität irgendwie verbessern oder so damit das geht? Oder gibt es irgendeine andere Variante? Ich hätte nämlich sehr gerne diese kack Poster xD Kann man da überhaupt was dran machen? Danke im vorraus ~ c:

...zur Frage

Darf ich Bilder bei Google downloaden und als Poster drucken lassen?

hi, ich hab bilder von meiner lieblingsband bei google bilder gefunden und diese dann gedownloaded. nun will ich diese bei einer seite, die aus bilder poster (poster xxl etc.) macht zu 2 postern drucken lassen...is das legal oder kann ich dadurch probleme bekommen ??

...zur Frage

Qualität von Fotos verbessern möglich?

Habe ein zwei Fotos aus dem Internet gespeichert. Wollte diese nun über DM DIGI FOTO für ein Poster nutzen, jedoch zeigt ein Symbol, dass EINE SCHLECHTE QUALITÄT Besteht. Kann man die irgendwie verbessern oder nicht??

...zur Frage

Muss ein Foto wirklich 300 dpi haben, damit man es gut entwickeln lassen kann? bitte unten alles lesen?

Ich weiß, dass man für den Druck in der Regel 300 dpi benötigt. Wie aber verhält es sich bei dem ganz normalen Entwickeln seiner Fotos.

Ich frage deshalb, weil ich meine Bilder irgendwann einmal alle entwickeln lassen möchte. Früher hatten Bilder vom Fotoapparat mindestens 300 dpi, aber Handyfotos/Selfies haben in der Regel gerade einmal 96 dpi. Auch Fotos, die man mit einem Filter (per App oder Instagram) bearbeitet verlieren dermaßen an dpi, dass auch diese danach nur noch unter 100 dpi haben.

Heißt das, man kann diese Fotos alle nicht entwickeln bzw. ist eine schlechte Qualität vorprogrammiert?

Danke!

...zur Frage

Foto zuschneiden, ohne Bildqualität zu verändern

hey leute..

also ich möchte ein Foto bei posterxxl.de als Poster drucken lassen (160 x 120 ) ... aber ich möchte das Bild vorher noch zuschneiden, da es dann schöner ist. Unbearbeitet hat es eine sehr gute Qualität , da es mit einer Spiegelreflex-kamera geschossen wurde. Wie kann ich es machen, das Bild zuzuschneiden, ohne dass die Qualität schlecht wird? Weil wenn ich es zuschneide, wird es sofort unscharf.. =/

Bitte helft mir

lg Juli =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?