Mein forderer zahn tut weh , wenn er in berührung mit dem Zahn darüber kommt.?

3 Antworten

Ganz klar eine Sache für den lieben Zahnarzt. Manchmal sind Zähne durch Erkältung sehr empfindlich. Ich würde das aber durch den ZA kontrollieren lassen, falls doch ein Loch exestiert.

Hm hört sich nicht so gut an hast due etwas ins Gesicht bekommen also zum Beispiel einen Ball ?

Nein.

0

hab nicht's ins gesicht bekommen

0

Zahnarzt ?

Zahn Ende /Anfang im Zahnfleisch tut weh beim Lächeln?

Für mich fühlt es ich so an als ob der Zahn an einem Band nach oben gezogen wir (wenn ich lächel oder kaue) der Zahn tut nicht weh, aber das Zahnfleisch, als ob im Fleisch ein Band ist , das den Zahn hochziehen will

Bin 13

Habe das seit gestern abend

...zur Frage

Zahn tut weh, aber kein Loch?

Also gestern ich hab letztens was gegessen und aufeinmal hat mir mein Zahn wehgetan, ohne Grund. ich hab danach mal Zähne geputzt und Zahnseide benutzt, dann war es so für eine Minute weg und dann wieder da. Ich hab meine Mutter gebeten nachzuschauen ob da irgendein Loch ist oder so, aber da ist nichts. Jedes mal wenn ich meine Zähne zusammenbeiße tut mein Backenzahn weh. Heute hat es nicht mehr wehgetan wenn ich zusammengebissen habe, aber wenn ich etwas kaue tut es noch weh und ich weiß nicht was es ist, es ist jetzt kein stechender Schmerz, aber ein bisschen tut es doch schon weh. Kann mir da jemand weiterhelfen?

-Kara

...zur Frage

wackeliger Schneidezahn nach sturz

hallo, bin gestern gestolpert und unglücklich auf meinen Mund gefallen. Heute morgen habe ich gemerkt das ein Schneidezahn etwas wackelig ist. Beim essen schmerzt es auch, vor allem wenn ich auf etwas "hartes" beiße. Der Zahn ist zwar nicht komplett "ab", aber tut bei berührung weh. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wird der Zahn mit der Zeit wieder OK ?

HILFE :)

...zur Frage

Tut es sehr weh wenn bleibende Zähne gezogen werden?

Ich muss bald zum Zahnarzt damit der mir einen bleibenden Zahn ziehen kann weil ein anderer Zahn keinen Platz hat. Tut das ziehen sehr weh bzw. tut die Betäubungsspritze weh?

...zur Frage

Hallo Leute, Zahn tut weeh?

Hallo Leute, manchmal wenn ich Haribo oder anderes Gummi Zeugs kaue, tuen meine Kauflächen weh. Das ist auch grad der Fall wegen den Kirschen. Als ich trank tahen meine Zähne weh. Hab ich Karies oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?