mein Flachbildfernseher ist das display defekt es muss aber doch die moglichkeit geben irgendwie über einen anderen bildschirm zu kucken.wer hat da ahnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

unter umständen gibt der fernseher über die Scartbuchse ein Composite signal aus. hat man früher mal für den anschluss der alten analogen premiere decoder etc. verwendet. du bräuchtest dann aber wieder was, das das singlal in eine form wandelt, die auf einem anderen display angezeigt werden kann...

wenn dein tv also nichts besonderes zu bieten hat, wie eine festplatte, auf der aufgezeichnetes gespeichert ist, lohnt der aufwand nicht,. da kann man dann auch gleich einen anderen tv besorgen.

und auch das mit der festplatte lässt sich unter umständen elganter und anders lösen...

darf man fragen, was es für ein tv ist, der da defekt ist, und was du dir als alternativbildschirm so vorstellst bzw. schon bei dir hast...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotfallAlex
13.07.2016, 08:48

moin anna ich habe die ganzen komponennten ausgebaut ,und geschaut was ich verwenden kann z.b. die platine die den strom (trafo)umwandelt ist zb sehr nützlich mehrere 5v +

12v und 24v anschlüsse warum wegwerfen.

es gibt bastler die bauen aus der hartware von ein paar computer componennten z.b.cdlaufwerke 3d drucker usw.wie gesagt ich hab von dem ganzen technik kram gut plan nur mit der software und wie man was mit was verbinden kann wirds schwer.....

das mit der festplatte würde mich auch interressieren 

der tv hiess Haier

er hat aber sowas wie usb und hdmi ausgänge ich macch mal ein foto

sorry für fehler tastatur defekt

und ob klein oder gross hab ich verlernt hahaha

lg alex

0

Also wenn ich das so verstehe dann meinst du das Video Signal vom kaputten Fernseher extrahieren und auf einen anderen Bildschirm Streamen also da kann ich dir sagen dass das nicht geht weil der Tv normal sein Bildsignal nicht raus gibt wenn du einen Receiver angeschlossen hast einfach an einen anderen Bildschirm anschließen ansonsten kannst du das vergessen :D

Kannst Du die Frage auch so stellen das man versteht was Du eigentlich überhaupt meinst?

Kommentar von NotfallAlex
12.07.2016, 20:49

das display am fernseher ist kaputt gibt es ne möglichkeit über einen monitor oder anderes display zu kucken.......was soll ich da anderes formulieren

0

Was möchtest Du wissen?