Mein Fittnessarmband, weiss wann ich schlafe. Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl durch Geräusche .. ? Ich weis nicht was genau für eine gerät es ist .. Z.b meine Handy App macht das indem es aufzeichnet meine Atmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Pulsmesser, heisst, dass der Puls nicht gemessen wird. Das heisst aber nicht, dass nicht Vorhandensein eines Pulses gecheckt wird.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jean919
28.03.2016, 04:30

ich verstehe nicht wie du das meinst

0

Lol? Kann eigenlich nicht gehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jean919
28.03.2016, 04:08

Ja, deswegen check ichs nicht 😂😂

1

Grüße!

Das geht sehr wohl.
Dein Puls verlangsamt sich extrem wenn du schläft. Diesen Unterschied zwischen "Wach Puls" und "Schlaf Puls" erkennt das Armband.

Dein,
ThxAndBye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jean919
28.03.2016, 04:29

Ich sagte das ich keinen Pulsmesser in meiner Uhr habe

0
Kommentar von Jean919
28.03.2016, 04:33

ja es gibt zig moeglichkeiten ... aber ich finde keine einzige passende erklaerung.

0

Was möchtest Du wissen?