Mein Fitnesstrainer und ich :S

6 Antworten

ich weiß ja nicht wie alt du bist...aber dass du dich gewehrt hast, war große klasse! gegen sowas hat man nur eine chance, wenn man es öffentlich macht. das heißt du solltest mit dem leiter da sprechen, am besten mit verstärkung im rücken -freund oder eltern. wenn du weiterhin versuchst das alleine zu regeln, dann ist er schon weit gekommen, denn dann hätte er es geschafft, dass DU schamgefühle hast, die ER dir verpasst hat mit seinen übergriffen, denn das sind sie allemal! du musst dich auf jeden fall mitteilen, sonst bekommst du wirklich echte schuldgefühle, weil du dann nicht für DICH gekämpft hast und ihm somit raum überlassen hast. raum, den er gar nicht hätte erst betreten dürfen, erst recht nicht in seinem alter, er weiß was er tut und er missbraucht seine position. ich wünsche dir viel erfolg und gute begleiter an deiner seite! (es geht übrigens auch eine anzeige!)

Spreche mit dem Leiter oder dem Inhaber des Studios und bitte um einen anderen Couch. Man wird fragen WARUM dann trage dein Anliegen vor, sonst Anzeige bei der Polizei Sexuellebelästigung oder Studiowechsel.

Ganz einfach du verabredest dich mit ihm in nen cafe um ne neutrale zeit ( genug zu reden ) dann redet nochmal drüber wie es weitergeht und frag ihn ob er was von dir will . Wenn ja sag das du es nicht willst sonst verlässt du ihn als Fitnesstrainer is zwar hart aber in solchen Fällen muss das so sein . Nur wenns wehtut ist es auch gut :P. Da kommst du ohne schaden nicht raus. ausserdem wenn er so gut aussieht dann kann er auch viele andere haben oder nich? Hoffe ich konnte helfen Gruß Morris

ganz ehrlich, eine verabredung unter vier augen ist unproffessionell und er hat schon ein stück weit erreicht was er wollte, nämlich eine situation ohne öffentlickeit (also nicht nur öffentlichkeit im hintergrund, die hilft nämlich nicht) ,das ist sehr ungünstig. echte öffentlichkeit heißt : das ans licht zerren und bloßstellen was ER tut. womöglich , oder ganz sicher sogar, versucht dieser mensch das auch bei anderen...vielleicht sind da welche, die sich nicht so gut wehren können.... nur wenn keiner von was weiß....

0

Blinddarmentzündung oder nicht, hilfe?

Habe auf der rechten seite am bauch schmerzen und manchmal ein taubheitsgefühl. Vorgestern hatte ich auch starke schmerzen, gestern war ich jedoch beim fitness und da war alles gut und jetzt wieder schmerzen. Durchfall habe ich seit 4 tagen sowie Übelkeit und kein hungergefühl. Ist das eine Blinddarmentzündung? Bein kann ich auch ohne Probleme heben

...zur Frage

Eiweißshake für Anfänger

Guten Abend.

Ich habe eine Frage zum Thema Fitness. Ich trainiere seit etwa 2 Monaten und habe bisher noch keine Eiweißshakes zu mir genommen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit in ein Fitnesstudio zu gehen, jedoch trainiere ich alle Museklgruppen zu Hause. Ich trainiere 2 mal die Woche.

Kann mir jemand Shakes empfehlen?

Ich wiege ca. 61 kg und bin 1,78. (17 Jahre)

lg.

...zur Frage

Fitness-abo auf eine andere Person umschreiben?

Hey! Meine schwester hatte bevor ein fitnesstudio bei uns eröffnet sich angemeldet. Jedoch musste sie spontan weit weg ziehen, sodass keine Möglichkeit besteht zum Studio zu kommen. Kündigen ist auch nicht möglich. Hat da jemand vielleicht Ahnung ob man das Abo für eine andere Person umachreiben kann?

...zur Frage

Huhn weggelaufen. Was kann ich tun?Hilfe!

Hallo!

Ich bin unendlich traurig. Gestern ist mein Hand aufgezogenes Huhn weggelaufen( Ja richtig gelesen..ich habe es eigenhändig aufgezogen und war demnach auch nicht scheu geschweige ängstlich etc.) Mehr kuscheltier als Huhn.

Leider gestern jedoch ist es fortgelaufen. Beim Nachbarn wahrscheinlich. Bei diesem war ich schon aber irgendwie ist es nicht dort. Heute brachte er mir ein anderes( Was so ähnlich aussieht aber nicht die Eigenschaften besitzt wie mein eigenes.

Die Sache ist echt kompliziert, da der Nachbar schon genervt ist und ich nun mit einem Huhn auskommen muss, was total verschüchtert, ängstlich und hektisch ist.

Meine Frage ist eigentlich...Darf der Nachbar eigentlich mein huhn behalten??( Er hätte drei Stück und wären vollzählig aber was ist dann mit dem Huhn, was bei mir ist? Wem gehört es dann?)

Bitte helft mir..vlt. findet sich eine Lösung.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?