mein fitnessprogramm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal. Das ist der sogenannte "PUMP". Jedenfalls kommt es zu starken Durchblutungen bei der Beanspruchung eines Muskels. Ich denke das du mehrere Muskeln an einem Tag trainierst. Wie wäre es wenn du es so machst das du an einem Tag z. B. nur deine Brust trainierst. 5-6 Übungen je 3 Sätze und 8-12 Wdh. Falls du mehr Erfahrung damit hast kannst du ja HiT austesten. Ich denke damit wirst ziemlich deine Brust spüren.

Matteogalli 12.03.2014, 21:56

Ich trainiere die brust mit 4 übungen a 12 sätzen... ich spüre nichts nur den pump und eine leichte dehnung

0

wenn sie aufgeblasen ist wie du sagst, dann heißt das nur, dass sie stark durchblutet wird. wenn du sie nicht spürst, benutzt du entweder zu wenig gewicht...was ich bezweifle, oder du führst die übungen falsch aus

Das hört sich nicht gesund an, du solltest zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?