Mein fisch schwimmt nur oben?

2 Antworten

1. Mann lässt ein Aquarium ein paar Wochen einlaufen, eh man die ersten Fische rein setzt.

2. Ohne mehr Informationen kann man da nichts sagen. Es gibt z.B. auch Fischarten wo es ganz normal ist, dass sie sich hauptsächlich an der Oberfläche aufhalten.

Das mit dem Aquarium laufen lassen hatte die dame im laden auch gesagt aber hatte mir dann extra ein mittel gegeben wo sie meinte das ich damit chancen habe das die fische es überleben

vielen dank für die antwort :)

0

Hast du ein Sauerstoffgerät drin? Wenn der fisch oben schwimmt ringt er eventuell nach sauerstoff oder hat Hunger

Ich habe pflanzen und auch ein Gerät essen tut er auch ganz gut

0

Gratuliere zur selbstbewussten Ignoranz. Wenn die Fische an der Oberfläche hängen liegt das zu 99,9% nicht am Sauerstoff und zu 100% nicht am Hunger. Vielleicht fütterst du noch mehr, dann müssen die bedauernswerten Viecher wenigsten nicht mehr allzu lange leiden.

0
@quetzal1

Dir gehts wohl anscheind nicht gut meine güte quetzal1 jeder fängt mal klein an und nicht jeder kennt sich aus aber möchte trozdem wie du ja anscheind findest die viechen wenn du keine antwort hast auf meine frage dann bleib mit deinen unverschämten antworten i.wo anders ...

0

Was möchtest Du wissen?