mein finger zieht nach 2-3 stunden ps3 zocken ^^

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist wahrscheinlich Muskelkater, das geht schon wieder weg, nach ein bis 2 Tagen. Lass das wilde Spielen halt mal sein und mache gymnastische Bewegungsuebungen mit den Fingern (Kreisen lassen, Hand auf und zu, strecken), damit die auch andere Bewegungen mal machen und die Muskulatur entspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich Muskelkater im Finger halte ihn warm. Aber wie es bei Muskelkater so ist nicht Komplett ruhig stellen sondern den ganz normalen Alltag Leben nur nicht für die zeit weiter zocken sondern Pause machen. Und das nächste mal mach zwischendurch Pause damit du deine Finger mal anders bewegen kannst. LG Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der körper ist nicht dazu gedacht 2-3h an einem spiel zu zocken.. der finger ist überbelastet.. egal was am körper weh tut,, höre auf ihn und lass es sein. also in dem ausmaße.. geh lieber raus und sei draußen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russewaslos
09.07.2013, 09:45

nein es war gestern um 23 uhr

0
Kommentar von russewaslos
09.07.2013, 09:45

nein es war gestern um 23 uhr

0
Kommentar von russewaslos
09.07.2013, 09:45

nein es war gestern um 23 uhr

0
Kommentar von russewaslos
09.07.2013, 09:45

nein es war gestern um 23 uhr

0

das geht schon weg, ist normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?