Mein finger tut weh was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen sind eigentlich nur ein Zeichen eines erhöhte Hystamienspiegels. Heist Dein Finger ist gerade extrem hysterisch. Habe mir Weihnachten drei Finger verbrannt und wahnsinnige Schmerzen gehabt. An schlafen war nicht zu denken. Da kam ich auf komische die Idee eine Allergietablette (Ceterizin sehr günstig in der Apotheke zu kaufen) zu schlucken, weil das den Hystaminspiegel senkt. Habe wunderbar geschlafen und am nächsten Tag hatte mein Finger bis auf die äußerlichen Wunden alles vergessen.

Ist wohl eine starke Prellung. Es reicht mit Eis zu kühlen und den Finger immer gut in Bewegung zu halten, dann heilt das schnell.

zeigefinger gebrochen?

mit mein zeigefinger,hab ich am freitag meinen bruder gepickst, und dann hat mein finger geknackst, dann hab ich schmerzen gehabt. ich kann in zwar bewegen, aber es tut minimal weh, und ganz normal bewegen kann ich ihn auch nicht. seit heute wird der finger ein bißchen blau. ist er gebrochen ? oder ist das nur ein bluterguss etc.? ins krankenhaus konnt ich nicht,zum röntgen.

...zur Frage

Zeigefinger tut bei Druck weh

Mein Finger tut mir weh, wenn ich auf den Nagel drücke (und auf die Haut daneben). Es tut sehr weh, und ich weiß nicht, was ich machen soll. Helfen irgendwelche Hausmittel?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit bei meiner Greifhand an der Gitarre der mittlere Finger nicht mehr weh tut, weil ich derzeit sehr oft spiele und da tut der Finger weh?

...zur Frage

Hand gegen wand geschlagen jetzt tuts weh wenn ich die zu einer Faust mache?

Huhu

Also vor 2 St., War ich ziemlich sauer und hab gegen die Wand geboxt ( mehrfach) so nun tut es an den Ringfinger und an den kleinen Finger weh bzw.- an den Mittelhandknochen. Kann es zwar bewegen aber tut weh und wenn ich es zu einer Fraust machen tut auch weh.

Meine Freundin sagt es ist nicht gebrochen und soll es kühlen und wenn es zu sehr schmerzt soll ich zum doc gehen-

Die schmerzen sind nur da wenn ich es bewege.

Danke :)

...zur Frage

Hand/Unterarm tut nach Volleyball spielen weh?

Hallo! Seit gestern tut meine Hand voll weh! Ich habe gestern Volleyball gespielt (spiele schon länger also hat das nichts mit "Anfängerschmerzen" zu tun) und dann fing meine Hand immer mehr an weh zutun. Ich kann sie nicht auf und ab bewegen und wenn ich meine Finger austrecke tut es auch höllisch weh (bei diesem Punkt beim Bild) Ich hatte meine Hand noch nie gebrochen, verstaucht, etc. , deswegen weiß ich auch nicht wie sich das anfühlt. Jedenfalls glaube ich das nicht mein Knochen weh tut. Was könnte es sein? Hatte schon jemand ähnliche Schmerzen/an der gleichen Stelle Schmerzen? Wenn es bis Montag nicht besser wird gehe ich natürlich zum Arzt!

...zur Frage

Hab ich mir meinen Ringfinger gebrochen?

Hallo, ich bin ca vor einer Stunde gestürzt und auf meinen Ringfinger gefallen. Es hat geknackst. Seitdem tut mir der Finger so weh. Ich kann ihn zwar noch bewegen und bis jetzt ist er noch nicht angeschwollen. Ich wollte nur sicher gehen ob ich zum Arzt gehen sollte 😁
Es tut schon bei leichtem Bewegen weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?