Mein Finger tut weh was ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

haeii . ich habe zur zeit das selbe . ich war beim arzt der hat mir das aufgeschnitten bzw entfernt das ist eine entzündung des nagelbettes bzw eine normale entzündung die wird anschließend mit salbe behandelt . geh zum arzt oder krankenhaus macht das auch und dann bist du bald wieder schmerzfrei war dienstag da u

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
21.05.2016, 16:00

Weißt du wann ich dann wiederschmerzfrei bin ?

0

Das könnte ein Entzündung sein.
Eventuell hast Du Dich geschnitten ohne es zu bemerken, oder ein Fremdkörper wie z.B. ein Splitter steckt im Finger.

Du solltest am Montag zum Arzt gehen, damit dieser es sich anschaut und behandeln kann.
Handelt es sich um eine Entzündung und diese wird nicht behandelt, kann es sein, dass später der Finger amputiert werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
21.05.2016, 15:58

Ehm das macht mir Angst ...

0

Ein bisschen gequetscht einfach kühlen und wenn es bald nicht besser wird ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat dich irgendein Insekten gebissen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prellung, innere blutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?