Mein Finger tut weh was ist das?

Ringfinger  - (Schmerzen, Finger) Linke Hand  - (Schmerzen, Finger)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haeii . ich habe zur zeit das selbe . ich war beim arzt der hat mir das aufgeschnitten bzw entfernt das ist eine entzündung des nagelbettes bzw eine normale entzündung die wird anschließend mit salbe behandelt . geh zum arzt oder krankenhaus macht das auch und dann bist du bald wieder schmerzfrei war dienstag da u

Weißt du wann ich dann wiederschmerzfrei bin ?

0
@Toternensch

ich sage mal direkt nach der op dann ist der druck weg :) haha mein finfer sah haar genau so wie deiner aus :Din moment habe ich wieder ein leichtes brennen weill sie heilt aber erträglicher als vorher .. mache dir keine sorgen das ist solange du zum doc gehtst harmlos :)

0

Das könnte ein Entzündung sein.
Eventuell hast Du Dich geschnitten ohne es zu bemerken, oder ein Fremdkörper wie z.B. ein Splitter steckt im Finger.

Du solltest am Montag zum Arzt gehen, damit dieser es sich anschaut und behandeln kann.
Handelt es sich um eine Entzündung und diese wird nicht behandelt, kann es sein, dass später der Finger amputiert werden muss.

Ehm das macht mir Angst ...

0
@Toternensch

Angst haben brauchst Du nicht, der Arzt wird wissen was er tut.

Ansonsten kann ich auch vorbeikommen, ich muss nur rasch das rostige Werkzeug reinigen und ölen. :D

0

Ein bisschen gequetscht einfach kühlen und wenn es bald nicht besser wird ab zum Arzt

Gestern wurde ich vom Pferd in Finger gebissen. Jetzt tut es weh. Was soll ich machen?

...zur Frage

Auf den Ellbrogen gefallen und jetzt ist der kleine Finger Taub

Hallo,

ich bin heute Nacht auf mein Ellbogen gefallen und jetzt ist mein Kleiner Finger taub... der Ellbogen selbst tut nicht weh, nur wenn ich eine falsche Bewegung mache...

 

Aber mein Finger ist alt taub und der tut auch weh.

 

Was könnte das sein? Soll ich zum Arzt?

Danke MFG

...zur Frage

finger tut höllisch weg

hallo ich weiß nicht mehr weiter mein finger (Ringfinger) tut schon seit 2 Jahren weh sonst immer in abständen also das es mal wehgetan hat ab und zu und dann wieder nicht, aber schon seit ein paar Wochen tut er ununterbrochen weh. Wenn ich den finger bewege tut er weh und wenn ich meine hand zur faust mache und drücke und Anstrengung eig ganze zeit. Besonders tut der Mittelhand Knochen dabei weh. Beim Röntgen war ich auch schon aber die haben gesagt das da nix ist (das alles in Ordnung ist) aber da skann doch garnicht sein weil es mega wehtut. Was kann das sein?

...zur Frage

Plötzlich Blauer Finger?

Hallo, habe grad folgendes Problem. Eben habe ich aus dem nichts einen Stechenden Schmerz in den Fingern bekommen. Anschließend hat sich ein Blauer Fleck gebildet und der Finger ist innerhalb kurzer Zeit angeschwollen. Mein Mann sprach von einem Blutstau der von alleine wieder weg geht. Kann das sein? Der Finger ist immernoch blau und dick, aber der Schmerz hat nachgelassen.

Möchte nicht den Arzt belegen wenn es nichts Ernstes ist. Drum dachte ich euch um eventuelle Erfahrungen diesbezüglich zu fragen.

Zu mir: (falls es wichtig zu wissen ist) Ich bin eine Frau im Mittleren alter, letztes Jahr im April wurde Lymne Burruliose Diagnostiziert. Habe eine Intoleranz gegen verschiedene zucker Arten. Häufige gelenkschmerzen die ich bis her auf die Burrilien geschoben habe. Zur Zeit (seit ca. 1 Woche) unruhige Nächte, also ein und Durchschlafstörungen. Der Stressfaktor ligt meiner Meinung nach im Mittelmaß (also ist auszuhalten)

Was könnte das mit meinem Finger nun sein, könnte er recht haben?

Ps.: ich habe versucht das Bild weniger zweideutig zu machen. Ich kann euch nur vergewissern das es sich bei dem Bild um mein Finger handelt.

...zur Frage

Bin ich zu eng?Warum tut es weh?

Finger einführen tut weh:(

...zur Frage

Schmerzen beim Finger in Scheide einführen?

Hey:-) Das ist eine wirklich ernst gemeinte Frage, also bitte keine blöden Antworten, ich komme mir schon dumm genug vor. Also ich bin weiblich und 16 Jahre. Habe keinen Freund, allerdings habe ich Kontakt mit einem paar Jahre älteren Mann, der mir sehr gut gefällt.. wir mögen uns und haben uns auch schon getroffen, haben uns schon geküsst usw. Ich denke nun ist es bald vor meinem ersten Mal. Um mal zu schauen, wie da unten bei mir alles läuft und zu schauen wie sich das anfühlt, hatte ich mir schon öfter versucht einen Finger einzuführen. Ich War zwar etwas feucht, aber nicht sonderlich doll. Ist es sehr wichtig dass es feucht ist? Ich meine, ein Finger ist nun so dünn, der sollte doch eigentlich so passen oder etwa nicht? Jedenfalls hatte ich bisher etwas schmerzen beim einführen. Den Schmerz kann man so beschreiben, es tut weh und es brennt etwas.. aber nur ganz leicht. Außerdem hab ich schon lange versucht Tampons zu benutzen und versuche es auch immer wieder, sobald ich meine Tage habe. Es klappt nicht immer, sodass ich erst 2x einen Tampon benutzt habe. Ich mache mir Sorgen, dass ich zu eng bin? Was ist wenn bei mir nicht mal ein Penis reinpasst? Kann mir jemand helfen bzw Tipps geben, der evtl schon Erfahrung hat? Außerdem mache ich mir Sorgen dass ich schmerzen habe beim ersten mal. Liebe Grüße, xLulli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?