Mein Finger tut weh was ist das?

Ringfinger  - (Schmerzen, Finger) Linke Hand  - (Schmerzen, Finger)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haeii . ich habe zur zeit das selbe . ich war beim arzt der hat mir das aufgeschnitten bzw entfernt das ist eine entzündung des nagelbettes bzw eine normale entzündung die wird anschließend mit salbe behandelt . geh zum arzt oder krankenhaus macht das auch und dann bist du bald wieder schmerzfrei war dienstag da u

Weißt du wann ich dann wiederschmerzfrei bin ?

0
@Toternensch

ich sage mal direkt nach der op dann ist der druck weg :) haha mein finfer sah haar genau so wie deiner aus :Din moment habe ich wieder ein leichtes brennen weill sie heilt aber erträglicher als vorher .. mache dir keine sorgen das ist solange du zum doc gehtst harmlos :)

0

Das könnte ein Entzündung sein.
Eventuell hast Du Dich geschnitten ohne es zu bemerken, oder ein Fremdkörper wie z.B. ein Splitter steckt im Finger.

Du solltest am Montag zum Arzt gehen, damit dieser es sich anschaut und behandeln kann.
Handelt es sich um eine Entzündung und diese wird nicht behandelt, kann es sein, dass später der Finger amputiert werden muss.

Ehm das macht mir Angst ...

0
@Toternensch

Angst haben brauchst Du nicht, der Arzt wird wissen was er tut.