mein finger tut WEH! habt ihr erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kapselriss oder sowas geh besser zum Arzt hatte das auch schon, beim einen mal bin ich nit zum Arzt und der Finger war (ohne mist) 1-2 Jahre Dick also um die Kapsel rum ist ers immer noch beim anderen Mal bin ich zum Arzt, der hatn Verband drum gemacht und Automatisch passt du besser auf, ne Woche später war alles weg ;) gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blabla95
14.10.2010, 22:14

hast recht ! ist kapselriss und der knochen ist angeknackst !!! danke

0

da es sich hierbei um eine verletzung im schulsport handelt solltest du umgehend zum arzt gehen, denn das ist ja ein schulunfall. damit nicht warten. 3 möglichkeiten, der finger ist entweder stark geprellt oder angebrochen, oder gestaucht. das kann aber nur ein röntgenbild klar zeigen. kühl auf jedenfall den finger weiter, nicht direkt mit eis.. leg ein nasses küchentuch oder sowas drumherum (mit kaltem wasser nass gemacht) und frag in der schule nach, zu welchem arzt du gehen musst. eure schule wird einen durchgangsart haben, der leitet dann alles an die bg der schule weiter..also an die versicherung. brauchste auch keine 10€ bezahlen und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder hast du ihn ausgerenkt oder gebrochen oder irgend etwas angerissen. ich würde ihn auf jeden fall mal stabilisieren und weiter kühlen evtl schmerztablette nehmen dann soh schnell wie möglich zum doktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn der finger so weh tut, dick ist und blau ist solltest du heute auf jeden fall zum arzt! weiter kühlen auf jeden fall...

wenn der arzt zu hat, geh halt zu nem anderen oder ins krankenhaus, denn der muss vermutlich eh geröntgt werden. (könnte gebrochen, verstaucht oder geprellt sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist momentan das gleiche Ich bin erst ein tag(leider) danach zum artzt Tut bei jeder bewegung weh Kühlen kühlen kühlen;) Ich bin grd noch mal drauf gefallen aua;(;(;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt kann gebrochen sein oder verstaucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Arzt, der könnte gebrochen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf jeden fall zum arzt....ich hatte mir wegen so ner scheiße die sehne im mittelfinger gerissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?