Mein Finger tut weh! :D

Nicht mein Finger ;) - (Schmerzen, Druck, Finger)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ne beginnende Nagelbettentzündung sein. Wenn es dick wird, mach Zugsalbe drauf.

ok mach ich Danke dir. :)

0

aufhören mit Fingernägel kauen :D manchmal kommt das auch davon, wenn der Fingernagel "zu weit abgekaut" ist. ich kann irg. nicht das Bild sehen und weiß deshalb auch nicht wo es weh tut... aber hör trotzdem auf mit Fingernägel kauen :P

"zu weit abgekaut" glaub ich auch aber seit letzter woche hört es garnicht mehr auf weh zu tun .

0

Mit dem Fingernägelkauen aufhören!