Mein finger passt in meine scheide aber ich hatte noch nie sex?

8 Antworten

Ein Finger ist aber auch ziemlich dünn. Und das Jungfernhäutchen sehr individuell. Es kann von Geburt an ein Loch haben oder ganz fehlen, so elastisch sein dass es einfach gedehnt wird ohne zu reißen, so lose seine dass man sich einfach dran vorbei drückt... Es kann außerdem schon bei Masturbation reißen, beim Sport, beim Stürzen, beim Einführen des Tampons oder sogar wenn du dich im Schlaf etwas heftiger bewegst.

Das Jungfernhäutchen ist sehr sehr dehnbar, klar geht das. Außerdem hat es ein oder mehrere "Löcher". Das ist bei jedem anders.

Ich kann das auch, was meinst du wie man sonst Tampons verwenden soll wenn man zuvor noch nie die Periode hatte? :)

Ja klar geht das, du kannst ja auch Tampons benutzen, die sich auch vollkommen hinter schieben und wenn man sich selbstbefriedigt, will man sich eigentlich auch nicht dabei entjungfern

Bin ich noch jungfrau wenn ich mein Finger in die scheide nicht reinstecke aber trotzdem durch rumspielen, komme?

...zur Frage

Bin ich eig. noch Jungfrau?

Hey, also viele sagen man ist nicht mehr Jungfrau wenn man sex hatte und andere sagen aber man ist nicht mehr Jungfrau wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist (obwohl das ja sogar beim Sport reißen kann)..

Ich hatte noch nie Sex, aber habe mir damals ein Dildo reingesteckt wobei mein Jungfernhäutchen gerissen ist.

bin ich jetzt Jungfrau oder nicht?

ich mein stellt euch mal vor beim Fahrrad fahren würde es reißen.. soll man dann sagen das Fahrrad hat einen entjungfert?!

...zur Frage

Meine Freundin will mit mir Sex haben und das ich sie finger aber ich habe das nie gemacht?

Hay zusammen. Meine Freundin will das wir Sex haben und das ich sie Finger aber ich habe das noch nie gemacht. Ich hab auch Angst das ich falsch mache weil sie schon oft Sex gehabt hatte usw... Bitte hat wer von euch ein Paar gute Tipps?

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich entjungfernt bin, ich hatte noch nie sex und wenn ich keine Jungfrau mehr bin darf ich nicht Heiraten...?

Entjungfernt Jungfrau??? Ich darf nicht Heiraten wenn ich kein Jungfrau mehr bin weil wenn ich mit meinem Mann mein ersten sex habe und er sieht nicht das ich Blute dann macht er mit mir schluss und dann kein hochzeit mehr... Ich habe mich befriedigt aber ohne vibrator oder sonst was auch kein Tampon sondern mit kissen ka wie ich es erklären soll... Mit finger nur scheide angefast aber net da wo des Junghäutchen ist... Und ich hatte sport aber net wo ich meine beine breit gemacht hatte

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau und Angst vor Sex?

Ich (w) stelle mir das ein bisschen eklig und schmerzhaft vor, wenn der Penis mit seiner ganzen Länge in meine Vagina reingeht.

Wenn ich mich befriedige, stecke ich nie den Finger da rein, sondern reibe nur außen... würde es mir helfen, wenn ich anfangen würde die finger auch mal richtig reinzustecken?

...zur Frage

Finger bei selbstbefriedigung einführen mit jungfernhäutchen?

Das ist eine ernst gemeinte frage, bitte ernst beantworten!!

Immer wenn ich mich selbstbefriedige tue ich das nur mit "rubbeln" sozusagen, also ich reibe meinen Finger schnell über die scheide solange bis ich zum orgasmus komme.. Nun habe ich trozdem schon oft versucht das Gefühl wie beim richtigen sex zu erwecken, indem ich meine Finger ganz einführen wollte, aber irgendwie fühlt sich das garnicht angenehm an sondern ich spüre kaum was, und wenn doch tut es eher weh. Ja, ich bin noch jungfrau, aber das Problem ist dass ich auch mit ganzen Gegenständen reinkomme wie zb einer elektrischen Zahnbürste also ist da ja kein jungfernhäutchen mehr oder? Sonst würde das ja den weg hinein "versperren"? Aber auch mit der elektrischen Zahnbürste oder hab ich zwar Probleme beim reinkommen, aber es fühlt sich halt garnicht toll an? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?