mein finger :o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einmal gründlich abwaschen, und wenn es dann innerhalb von 42 Stunden nicht weggeht, dann zum Hautarzt, ich war mal 6 Stunden lang im Wasser, mein Finger war dann auch 2 Tage lang schrumpelig. Und wenn dein Finger 24 Stunden feucht war, dann kann das schon sein ; ) LG :-D

Das klingt nicht normal. Haut zieht sich durch Feuchtigkeit zusammen um eine bessere Griffigkeit zu erlangen. Dies geht aber nach kurzer Zeit wieder vorbei (kennst du ja sicherlich).

Also ist das definitiv nicht normal! Und creme über Nacht einwirken lassen habe ich auch schon gemacht, das ist aber nie so lange geblieben!

geh mal zum hautarzt ode hausarzt. normalerweise müsste das weggehen. also bleibt sicher nicht für immer, abe rgeh lieber zum arzt, warum hast du die creme rauf getan?

Rosa7 05.06.2013, 20:13

mein finger hat weh getan ich glaub der war weng verstaucht

0

Geh am besten zum Hausarzt. Der entscheidet weiter!

Ich weiß das leider nicht genau, aber frag doch mal einen (Haut-)Arzt. Lg

Am besten ab zum Hautarzt!

das geht weg, mach am Besten nichts.

fourteensGirl 05.06.2013, 15:12

besser er/sie geht zum arzt, als das irgendeine allergische reaktion da auf dem finge rist.

0

Was möchtest Du wissen?