Mein finger ist an der Fingerkuppe eingerissen und Blutet ständig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erst mal kein asperin nehmen das ist blut verdünner dann soltest du das leicht kühlen und noch ein pflaster mit bepanhten drauf machen. das hilt die wunde zu verschließen wenn es bis heute abend noch blutet ( wenn du keine asperin genommen hast) geh ins krankenhaus und nehme alle medikamente mit die du die letzte woche konsumiert hast mit. das ist wichtig gute besserrung MFG Sascha

Geh besser zum Arzt, vielleicht muss das genäht werden.

Sasileinchen 06.12.2011, 15:47

Ok, ich hoffe es muss nicht genäht werden.

0
Sass1010 06.12.2011, 16:03
@Sasileinchen

die fingerkuppe kann zwar genäht werden aber wird eher geklebt bin selber sani und habe da ahnung also warte erst mal ab

0

Was möchtest Du wissen?