Mein finger brennt und ich und ich habe was schlimmes gemacht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Gesundheit sollte dir mehr wert sein als etwas Ärger in der Schule. Je nach Chemikalie ist damit absolut nicht zu zögern. Geh sofort zum Arzt oder lass dich in die Ambulanz eines Krankenhauses bringen und erzähl dort alles so genau wie nur irgend möglich. Bis morgen solltest du nicht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Idealfall hättest du den Finger gleich unter fließendem Wasser ganz lange abgespült, damit das Chemiezeug weg geht. - Eine Säure oder Lauge?

Es wär auch besser gewesen, das gleich einem Lehrer zu erzählen.

Und hast du da schon so viel Unheil angerichtet, dass du befürchten musst von der Schule zu fliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azzlackprof
30.08.2012, 17:38

vielleicht hätte die substanz mit wasser reagiert, ist gut das er das nicht gemacht hat, immer auf der hut sein

0
Kommentar von ichnehmeinmund
30.08.2012, 17:38

ja ich mache sehr viel kaputt und beckomme oft ärger

0

Geh zum Arzt. Der hat Schweigepflicht,erzählt es also niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was würdest du machen wen du das gemacht hätest von der schule will ich nich und blos mit 9 fingern rumrenen und nie ne freundin grigen is auch shit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubberDuck1972
30.08.2012, 17:36

hahaha. Also ich denke, dass man auch mit einem Finger weniger eine freundin bekommt. :)

0

was willste da machen du bist verloren alter tut mir leid für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azzlackprof
30.08.2012, 17:30

ist er nicht mach dem junge keine angst. er muss sich nur entscheiden zwischen bildung oder finger

0

das ist rechtliche grauzone - wenn du das gestehst mit der chemikalie wirft dich die schule raus - wenn du alelrdings nicht herausfindest welche substanz es war könntest du dein finger verlieren. aber denk drann ohen schule keine zukunft auch wenns hart klingt, aber finger ahst du 10... da würden 9 stück locker reichen.. ohne schule bist du verloren in diesem land...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ausversehen war dann fliegst du schon nicht von der Schule & Ich würde zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azzlackprof
30.08.2012, 17:29

wenn es ne teure substanz war wäre es wohl doch möglich das er fliegt... würde ich nicht drauf vertrauen

0

Was möchtest Du wissen?