Mein Finger an der linken Hand ( der zwischen dem Kleinen und Ringfinger) ist taub geworden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der fällt bestimmt bald ab. Ist ja eh über...

Es klemmt an der Halswirbelsäule.

Hast du an der linken Hand 6 Finger? Zwischen dem Kleinen und dem Ringfinger ist bei mir kein Finger mehr. Komisch.

sry meine natürlich zwischem dem Mittelfinger und dem kleinen Finger xD

0

Ich würde mal zum Arzt gehen, weil da gibt es keinen Finger zwischen dem kleinen und dem ringfinger.

meine zwischen dem mittel und kleinfinger

0

???? Das müssen Phantomschmerzen sein!!!!!

Finger zwischen kleinem und Ringfinger..ist welcher???

Der kleine Zwischenringfinger ist das.

6

Bald kommt der Bus mit den Leuten die deinen Beitrag lustig finden... 😂

sry hab mich falsch ausgedrückt ich meine den ringfinger

0

Irgendein nerv eingeklemmt nehme ich mal an.. Wenns bis morgen nicht weg ist mal zum arzt gehen.. :)

0
@Spiitfire

Am besten gleich zum Neurologen. Da die Termine sehr schwer zu bekommen sind, gleich am Telefon sagen, dass etwas taub ist. Und sag bitte "es geht um den Ringfinger der linken Hand".

0

Was möchtest Du wissen?