Mein Fidget Spinner ist mir am Boden geflogen und seit dem klappert er? Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

noch mal fallenlassen .... ohne witz jetzt. 

hatte das gleiche problem vorher gehabt , ist mir etwa aus tischkanten höhe vom finger runter und auf die untere kappe..... kein klappern mehr seither und weit weniger "reißen" beim abrollen hochkant. 

der schlag beim auftreffen hat die lager wohl wieder ausgerichtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeinenPlan789 17.06.2017, 23:08

Also nicht einölen oder so?

0
Sethhaveron 18.06.2017, 22:39
@KeinenPlan789

kannst du ein bild von dem lager reinstellen??? ich habe da einen verdacht. andernfalls gebe es eine einfachere lösung nur dazu müsste ich sehen wie das lager aufgebaut ist 

0

Was möchtest Du wissen?