Mein Festnetz geht nicht mehr ( TEasy Ca 32 plus 1)?

1 Antwort

Hey DidiHund18,

bist du direkt Kunde bei uns? 

Hast du mal deinen alten Router angeschlossen, um zu schauen, ob der Fehler damit weiterhin besteht? Wurde der technische Support bereits informiert?

Manchmal hilft es, wenn man das Gerät ein mal komplett neu konfiguriert, nachdem man es auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hat.

Das Internet funktioniert aber ohne Probleme?

Über weitere Infos freue ich mich.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Telefon an fritz box registrierten?

Ich versuche schon seit 1 stunde unser Festnetz an der fritzbox anzuschließen... ich bin auf der fritz box internetseite und auch eongeloggt dh ich sehe alles was die fritzbox macht. Mein Festnetz ist an der box angeschlossen und die rufnummer ist auch schon angemeldet. Als ich jetzt von meinem handy das Festnetz (zum test) anrufen wollte stand auf dem Festnetz "keine Verbindung" auch auf der fritz box webside steht unter verbindung "rufnummer angemeldet aber nicht registriert" was kann ich tun? Ich bin am verzweifeln und bin kurz davor alles ins Eck zu werfen. Die telekom mitarbeiter sagen da ist nirgens ein problem vorhanden........ danle für Tipps

...zur Frage

Telekom Router speedport W504V Telefon funktionsunfähig

Ich hab folgendes Problem: da mein wlan nicht richtig funktioniert hatte, habe ich die box einmal ausgesteckt und sie ist wieder hochgefahren. Danach ging zwar das Wlan aber ich konnte nicht mehr telefonieren. Ich habe die Stecker überprüft und die Box weitere Male aus und ein geschaltet, was nichts änderte. Alles funktioniert Wlan Dsl Online ... nur Telefonie geht nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch unternehmen könnte

Danke im Voraus

...zur Frage

WLAN Medion Repeater Problem

Hallo haben vor einem Tag unsere Telekom Box geändert zu Speedport Hybrid um schnelleres Internet zu bekommen, jetzt funktioniert alles einwandfrei und Internet ist auch schneller aber : Der Medion Repeater der früher auch problemlos ging und Internet in den zweiten Stock brachte macht jetzt ein eigenes WLAN auf welches nicht mal funktioniert 'repeater' und so ist oben kein Internet, was soll ich tun?

...zur Frage

Repeater und funktelefon für Speedport smart?

Welchen repeater koennt ihr empfehlen? Bei Amazon ist der von Fritz! sehr gut bewertet. Und wenn wir schon dabei sind ist das speedphone gut oder lieber ein anderes? Wir wollen in der anderen Etage als dort wo der speedport steht kabellos mit anderer rufnummer telefonieren. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Warum hat mein Seniorentelefon kein Freizeichen und kann dementsprechend nicht telefonieren?

Also... Ich habe für meinen Großvater das Doro PhoneEasy 312cs gekauft. Dieses habe ich nach Anleitung angeschlossen (inklusive Batterien). Man kann dort die Einstellungen (z.B. Uhrzeit etc.) vornehmen ohne Probleme. Jedoch hat es kein Freizeichen sobald man abnimmt. Dementsprechend lässt sich damit auch nicht telefonieren. Man kann zwar die Nummer wählen, und laut Display wählt es auch, aber es funktioniert halt nicht. Anders herum kann man das Telefon jedoch anrufen. D.h. es klingelt sobald es angerufen wird, jedoch kann man nicht ran gehen. Soabld man den Hörer abnimmt zeigt das Display wieder an, dass man am telefonieren wäre. Der Hörer ist jedoch still. Und wenn ich mit meinem Handy anrufe, dann versucht das Handy auch weiterhin die Nummer zu erreichen, ist also nicht auf dem Stand, dass jemand abgenommen hat.

PS: Am Hörer liegt es nicht, da der Lautsprecher auch nicht funktioniert. Auch die LED Leuchten gehen nicht beim Lautsprecher.

Ich hoffe ich konnte die Situation passend beschreiben. Wenn Infos fehlen, dann nur raus damit. Bin wirklich über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Speedport Smart 1x schnurlos und 1x dect möglich?

Hallo,

Ich hab schon ein bisschen rumexperimentiert. Wir haben das Gigaset A415 mit 1x Basisstation und einer Mobilstation an den analogen Anschluss des Speedport's Smart angeschlossen. Das funktioniert soweit.

Wenn ich die allerdings nur Mobilstation direkt mit dem Speedport per DECT koppeln will geht das nicht. Der Speedport findet zwar die Mobilstation, jedoch kann ich nur unter extremen Störgeräuschen telefonieren. Angerufen werden kann nicht da auf dem Festnetzanschluss immer besetzt ist. Also vom Festnetz zum Handy geht, andersrum nicht.

Passt da was nicht zusammen oder stören sich da die DECT Geschichte von Speedport mit der Schnurlosfunktion vom Gigaset - Telefon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?