Mein fester Freund=schwul!?

16 Antworten

Keine Ahnung, was dein Freund ist^^ Ich trage nie rosa Sachen und bin schwul, na und?! Ich mag weder Schals noch Ketten... und bin... naja, du weißt schon ;D Wenn er dich liebt und nicht nebenbei nach anderen (Mädels oder Jungs) "Ausschau hält", ist doch eig. egal, ob er vllt. etwas bi ist (dass er rein schwul ist, schließe ich aufgrund eurer - wohl auch sex. Beziehung - mal kategorisch aus). Sei froh, dass du nen netten, coolen Freund hast, der für dich auch noch sexy ist - was willst'n mehr? O.o Ich bin auch auch nett zu Mädchen und bliebe trotzdem... Wenn du deiner eigenen Einschätzung nicht traust, traue erst recht nicht den Aussagen deiner Freundinnen (die scheinen mir noch ahnungsloser und von Klischees "versaut" zu sein, wie du). Und wenn du's genau wissen willst, frage deinen Freund direkt, ob er sich auch was mit Jungs vorstellen könnte - aber gehe nie nach Äußerlichkeiten. ;-)

keine Ahnung, aber sag deinen Freundinnen mal, dass derzeit rosa und pink für Männer in ist. In diesem Jahr noch nie in der Herrenabteilung gewesen?

Du müsstest als erstes merken ob er schwul ist oder bi.. nicht deine freundinnen. ist vielleicht der neid weil ihr freund nicht so einen romantischen tick haben. es gibt eben männer die haben eine feminine seite, sind aber nicht schwul oder bi... und selbst wenn er BI wäre, was wäre dran schlimm, hauptsache ist das er dich aufrichtig liebt, und fakt ist er ist mit dir zusammen.

Und ganz Ehrlich, sche... drauf was andere dir sagen, die anderen leben nicht dein leben!!!!!!

Also, ich bin zwar kein Mädchen, aber wenn meine Freundin Bi wäre, wäre ich schon richtig verstört. x)

0

Nachdem er abgenommen hat, will sie ihn plötzlich wieder?

Mein Freund war bis Januar etwas dicker und Dinge wie Fashion oder Style waren ihm gleichgültig. Er hat sich am Anfang des Schuljahres mit einem Mädchen angefreundet. Später hat er nicht mehr viel mit ihr geredet und beide haben sich distanziert und sich nur gegenseitig gestritten und gegenseitig angegiftet, was mir auch auf den Sack ging!!!! Die sind sich dann aus dem Weg gegangen, aber sie ist ihm trotzdem immer auf Social Media gefolgt (Whatsapp,Snap etc.) Im Januar hat er krass abgenommen und traut sich auch in stylische Klamotten wie Skinny Jeans oder Ralph Lauren Shirts, die ihm auch echt gut stehen. Plötzlich fängt das Mädchen wieder an über kleinen Small Talk eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Wieso?!?!?!? Ist die so oberflächlich???? Oder warum will die jetzt auf einmal Kontakt? Nur weil er jetzt schlanker ist und stylische Klamotten trägt? Ich mache mir Sorgen um ihn, weil ich bedenke, dass er sich da in was reinsteigert. Was, wenn sie ihn nur ausnutzen will? Oder warum will sie jetzt wieder Kontakt? Wollen die automatisch mehr Kontakt, wenn ein Typ abnimmt und besser aussieht? Bin am Zweifeln der Menschlichkeit! Vor allem kann ich das Mädchen nicht leiden und wenn ich und er chillen, kommt sie einfach dazu und nervt! Davor haben wir immer mit anderen rumgehangen und jetzt kommt die mit ihren Freundinnen!

...zur Frage

Wie komm ich aus der schwuler-ausheul-freund Rolle raus?

In der schule hab ich ein Mädchen kennengelernt die ich echt cool finde und mich auch mit ihr angefreundet. Aber zb. neulich hat sie mich gefragt ob ich mit zum shoppen komme und da hab ich verstanden, dass ich ihr schwuler-ausheul-freund (der dem man mal en Geheimnis erzählt oder sich mal ausheult, der aber als fester freund nicht infrage kommt) bin. Wie komm ich da raus?

...zur Frage

In einem jüngeren Mann verliebt, was tun?

Ich habe mich in einem jüngeren Mann verliebt. Er ist 18 und ich mitte 20. Wir halten Kontakt über das Internet und verstehen uns ziemlich gut. Haben vieles gemein und sind auch beide schwul. Weit auseinander wohnen tun wir auch nicht, aber ich werde nie eine Chance bei Ihm haben, da ich nicht sein Typ bin.

Er ist mir sehr wichtig, aber es schockiert mich zu wissen dass er irgendwann einen Freund haben wird. Ich weiß das es mich später mal sehr unglücklich machen wird, zu hören das er jetzt einen Freund hat. Zudem möchte er sich auch nich mit mir treffen, bezeichnet mich aber doch als seinen besten Freund.

Bin echt hin und her gerissen, da er mir sehr wichtig ist und wir täglich kontakt haben usw, aber hat so eine Freundschaft dann überhaupt Sinn? Wenn der andere Dich nicht mal treffen will? Ich habe schon oft versucht die Freundschaft zu beenden aber ich kann es nicht. Sollte ich es irgendwie doch versuchen? Nummer löschen, etc.

...zur Frage

Was haltet ihr von einem indirekten outing?

Wollte ich so machen um da kein großes Ding raus zu machen= Ältere Schwester (21, kumpelhaft): „E. wie ist es eigentlich heterosexuell zu sein?“ ... „Ja ich kann mir das als Homosexueller gar nicht so vorstellen!“ / Mutter (tolerant): „Wie ist es eigentlich für dich einen homosexuellen Sohn zu haben?“ ... „Ja ich bin schwul!“ / Jüngere Schwester (16, typisches Mädel): „J. hast du mich auch noch lieb wenn ich schwul bin?“ ... „Ja ich bins!“ Mutters Freund (sehr nett): Bei Frage ob Freundin „Ne ich mag Männer“ ... „Ja ich bin schwul“ / Papa (homophob): x Sinnvoll bzw. gute Idee

...zur Frage

Urlaub mitbringsel für freund?

Hallo:) was soll ich meinen freund aus dem urlaub mitbringen er & ich sind 13. er trägt aber keine ketten oder armbänder Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich besser mit Freund flirten?

Also, ich habe seit einigen Wochen einen sehr erfahrenen Freund dem ich aber vertraue und der mich sehr gut kennt. Er haut echt oft Anmachsprüche raus oder flirtet mit mir und es ist einfach echt seltsam wenn ich einfach nichts darauf sagen kann. Ich mag das auch, nur eben weiß ich nie, wie ich reagieren soll. Er weiß, dass mir Flirten im nüchternen Zustand wirklich nicht liegt und akzeptiert das auch. Trotzdem würde ich das gerne ändern.

Es liegt sehr wahrscheinlich einfach daran, dass ich wirklich einfach Angst vor Zurückweisung oder davor, etwas total komisches und "unerotisches" zu sagen, habe, da er ja wie erwähnt wirklich SEHR erfahren ist und ich eben eher weniger und nur flirten kann, wenn mir jemand egal ist

Ich sage mir immer "denk nicht zu viel nach, stell dir vor, ihr wärt schon 10 Jahre zusammen" oder sowas in der Art und es hilft manchmal auch..

Habt ihr irgendwelche Tipps wie es mir einfacher fallen könnte, erfolgreich und "sexy" mit ihm zu flirten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?