Mein fester freund will sich wegen mir umbringen?

12 Antworten

Ich hatte auch mal was mit einem Typ der sich umbringen wollte weil ich nicht mehr mit ihm "zusammen" sein wollte. Er war sehr depressiv und hat dann auch in der selben Nacht bei mir Sturm geklingelt....Dabei waren wir nur 2 Wochen oder so "zusammen" Er tat schon so als wären wir seit Jahren zusammen und hat sehr geklammert.

Was ich dir sagen will, solche Typen sind physisch krank und brauchen professionelle Hilfe da kannst du nichts machen. Trenn dich so schnell es geht von ihm!! Außer du willst unglücklich werden. Wenn der sowas schon nach 2 Wochen macht was macht er dann nach 1 oder 2 Jahren?!  Halt dich besser von solchen Menschen fern!

Ich hab da leider mit Erfahrung gemacht und wünschte sowas wäre mir nie passiert....

Wenn du dich noch nicht von ihm trennen kannst (ihr seid gerade mal 2 wochen zusammen oO) ist der leidensdruck wohl doch noch nicht ausreichend groß. Fakt ist diese sachen die er sagt sind psychische manipulation ob er das nun ernst meint oder nicht sei dahin gestellt. Und das ist was beziehungen angeht keine wirklich gute idee. Es sind seine gefühle und es ist seine sache. Lass dich da blos nicht reinziehen und dich für seine gefühle verantwortlich machen. Das ist nicht ok. Auch ich rate dir dich von ihm zu trennen. (gerade weil ihr erst 2 wochen zusammen seit und du ihm ja bereits ein ultimatum gesetzt hast, bei 2 jahren hätt ich gesagt red mit ihm vernünftig darüber) Er ist definitiv nicht der richtige für dich und ich bezweifle das du fähig bist so einen menschen zu handhaben. Solange er sich nicht in therapie begibt wird das auch nicht besser, eher sogar noch schlimmer und er schreibt dir mit dieser emotionalen erpressung andere sachen vor. Wie z.b. brich den kontakt zu männlichen freunden ab. Oder dur darfst nicht mehr weggehen. etc. etc.


Was möchtest Du wissen?