Hat mein fester Freund Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube nicht das du da was machen kannst! Es kommt sehr auf seine innere Einstellung zum Leben an! Also ob das Glas halb leer ist oder halb voll. Man kann sich auch selber in eine Depression rein steigern und sich selber bemitleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeyVampire
23.08.2016, 12:25

Du weißt nicht was passiert ist und wäre dir das passiert wärst du genau so am Ende...hast du überhaupt Erfahrung mit Menschen die Depressionen haben?

0

Ich habe genau das selbe Problem. Eigentlich ist alles gut, aber mein Freund fühlt sich in den letzten Wochen echt scheiße und weiß selbst nicht wieso.
Also du bist nicht die einzige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?