Mein Fernseher zeigt kein Bild also die ps4 ......?

2 Antworten

Teste das hdmi kabel ob das noch tut das was dabei ist halt kaum qualität. Das is meistens der fehler

Weiß nicht von der einen Seite des HDMI Kabel sind nur 3 Metall Stücke zu sehen drinne.. Und bei der anderen alle vorhanden

0

also ist es wahrscheinlich das hdmi kabel test mal das kabel an was anderem oder leih dir kurz eins aus ob die ps4 dann tut

0

Hast du auch alles richtig gemacht?

Ja das geht funktioniert nicht.

0

Funktioniert nicht.

0

Was geht denn nicht? Es wird nicht angezeigt, aber hast du auch alles richtig drin und auch auf den richtigen anschluss gestellt?

0

Also kurz zu fassen. Alles ist drinne HDMI Kabel und Strom Kabel. Aber wenn bei meinem Fernseher zu HDMI Wechsel wo eigentlich Menü von der playsi angezeigt werden muss bleibt das einfach schwarz. Und zum Sicherheitsmodus komme ich auch nicht. Obwohl meine ps4 aus ist und ich es gedruckt halte bis es 2 mal piept .....

0

Ich würde mal das HDMI kabel überprüfen oder umstecken.

0

Hab ich schon so oft versucht ...

0

Vorgestern ist da ein weißes Bildschirm gekommen und das war für 1-2 Sekunden da aber mit richtig wenig Signal dann wieder weg und seitdem nur noch schwarz

0

Benutze doch mal andere Kabel, ansonsten taudche sie um

0

Welches kann ich noch benutzen habe kein anderes HDMI grad zur Verfügung.

0

Dann würde ich sie zurückbringen

0

Kann ich nur das HDMI Kabel umtauschen ? Wenn ich Kassenbon mitnehme hab das ja mit der ps4 zusammen gekauft...

0

Es ist doch eins bei der ps4 dabei, man müsste dann alles umtauschen

0

Sollte ich dann alles mitnehmen Controller usw mit FIFA 16 hab das damals alles im gesamt packet Gehölz

0

Alles was im katon der ps4 war würde ich sagen, also die ps4 muss so zurück wie du sie bekommen hast denke ich

0

PlayStation 4 Netzteil kaputt?

Gestern habe ich Fifa gespielt und während des Spiels ist meine ps4 einfach abgestürzt. Danach hab ich sie wieder eingeschaltet dann lief sie wieder normal. Heute Morgen wollte ich sie an machen aber das ging nicht. Der obere Knopf, also der power Knopf zeigt keine Reaktion, der untere Knopf zum auswerfen der Disk aber gibt ein einziges piepen von sich wenn man ihn antippt, mehr passiert aber auch nicht die PlayStation bleibt aus. Was kann ich machen? Garantie hat die noch

...zur Frage

Meine Ps4 ist an aber mein Fernseher zeigt kein Bild?

Guten Tag, als ich gestern meine ps4 anmachen wollte, ging meine Ps4 an (Weißes Licht) mein Fernseher ist auch an, aber es kommt kein Bild. Also wenn ich auf HDMI 2 umstellen will steht dort: „Kein HDMI angeschlossen“ oder so etwas ähnliches. Habe es auch schon bei einem anderen Fernseher probiert weil ich dachte meiner ist kaputt aber da hat es auch nicht funktioniert, das hdmi Kabel habe ich auch schln ausgetauscht.

Ich freue mich über jede Antwort.

Frohe Ostern

...zur Frage

Lg Fernseher zeigt kein bild ton funktioniert?

Lg Fernseher zeigt kein bild aber der ton funktioniert

...zur Frage

Mein controller wird im sicherheitsmodus nicht anerkannt. Was tun?

Hallo. Ich musste gestern schnell machen und hatte keine zeit mehr die Ps4 richtig auszuschuschalten also habe ich einfach das stromkabel rausgezogen... nun das problem. ich wollte heute einfach eine runde zocken und das bild ging nicht mehr über meinen tv . Dann wurde geraten in den sicherheitsmodus zu gehen aber der controller wird nicht anerkannt. Aber wenn ich die Ps4 normal einschalten will mit den controller dann klappt's... Was soll ich tun??

...zur Frage

Meine Ps4 zeigt kein Bild mehr an auf dem Fernseher?

Hallo Leute seit kurzem zeigt mein Ps4 kein Bild mehr an manchmal wenn ich mit dem HDMI-Kabel wackle kommt wieder das Bild aber mit einer niedrigen Qualität könnt ihr paar Tipps geben was kaputt sein könnte?

...zur Frage

Meine PS4 zeigt ein weißes Licht, aber ich hab kein Bild, weiß jemand, warum?

Hallo zusammen,

ich habe eine PS4 zuhause und bin gerade dabei, die Systemsoftware neu zu installieren. Anfangs war alles gut, also der Vorgang wurde vorbereitet (was mir auch angezeigt wurde auf dem TV) und dann hat sich das Gerät einfach mal dazu entschieden, nichts mehr anzuzeigen. Die PS4 leuchtet weiß und der Fernseher ist an und auf dem richtigen HDMI-Port eingestellt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiß jemand, woran das liegt?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?