Mein Fernseher zeigt kein Bild also die ps4 ......?

2 Antworten

Teste das hdmi kabel ob das noch tut das was dabei ist halt kaum qualität. Das is meistens der fehler

Weiß nicht von der einen Seite des HDMI Kabel sind nur 3 Metall Stücke zu sehen drinne.. Und bei der anderen alle vorhanden

0

also ist es wahrscheinlich das hdmi kabel test mal das kabel an was anderem oder leih dir kurz eins aus ob die ps4 dann tut

0

Hast du auch alles richtig gemacht?

Ja das geht funktioniert nicht.

0

Funktioniert nicht.

0

Was geht denn nicht? Es wird nicht angezeigt, aber hast du auch alles richtig drin und auch auf den richtigen anschluss gestellt?

0

Also kurz zu fassen. Alles ist drinne HDMI Kabel und Strom Kabel. Aber wenn bei meinem Fernseher zu HDMI Wechsel wo eigentlich Menü von der playsi angezeigt werden muss bleibt das einfach schwarz. Und zum Sicherheitsmodus komme ich auch nicht. Obwohl meine ps4 aus ist und ich es gedruckt halte bis es 2 mal piept .....

0

Ich würde mal das HDMI kabel überprüfen oder umstecken.

0

Hab ich schon so oft versucht ...

0

Vorgestern ist da ein weißes Bildschirm gekommen und das war für 1-2 Sekunden da aber mit richtig wenig Signal dann wieder weg und seitdem nur noch schwarz

0

Benutze doch mal andere Kabel, ansonsten taudche sie um

0

Welches kann ich noch benutzen habe kein anderes HDMI grad zur Verfügung.

0

Dann würde ich sie zurückbringen

0

Kann ich nur das HDMI Kabel umtauschen ? Wenn ich Kassenbon mitnehme hab das ja mit der ps4 zusammen gekauft...

0

Es ist doch eins bei der ps4 dabei, man müsste dann alles umtauschen

0

Sollte ich dann alles mitnehmen Controller usw mit FIFA 16 hab das damals alles im gesamt packet Gehölz

0

Alles was im katon der ps4 war würde ich sagen, also die ps4 muss so zurück wie du sie bekommen hast denke ich

0

Ps4 geht nicht an durch falsches ausmachen?

Meine Geschwister haben meine ps4 falsch abgemacht die haben den Stromkabel und den HDMI einfach ausgestöpselt obwohl sie noch an war ich hab sie alle wieder rein gemacht aber auf dem Bildschirm wird mir nicht angezeigt das die ps4 startet was kann ich machen? :(

...zur Frage

Meine Ps4 ist an aber mein Fernseher zeigt kein Bild?

Guten Tag, als ich gestern meine ps4 anmachen wollte, ging meine Ps4 an (Weißes Licht) mein Fernseher ist auch an, aber es kommt kein Bild. Also wenn ich auf HDMI 2 umstellen will steht dort: „Kein HDMI angeschlossen“ oder so etwas ähnliches. Habe es auch schon bei einem anderen Fernseher probiert weil ich dachte meiner ist kaputt aber da hat es auch nicht funktioniert, das hdmi Kabel habe ich auch schln ausgetauscht.

Ich freue mich über jede Antwort.

Frohe Ostern

...zur Frage

PS4 Geht nicht mehr an - Was tun?

Halli Hallöchen

ich hab genau dasselbe Problem , was ich gerade auf Youtube gefunden habe

https://www.youtube.com/watch?v=tMy3xHtv7x0

Woran kann es liegen? Weil ich komme irgendiwe net klar , woran es liegen kann

Netzteil kaputt? Festplatte Defekt ? Was kann es eigentlich sein, weil ich hab echt dasselbe PRoblem an der PS4

Seit heute geht die PS4 nicht ganz normal an, wie es eigentlich sein sollte. Erst wenn ich den Stromkabel entferne und erneut anschließe, kann man die PS4 einschalten, aber sobald ich die PS4 herunterfahre , muss ich erneut beim starten die PS4 aus das Stromkabel entfernen (ich hab bei jeder Steckdose schon versucht, es geht nicht)

Auch manchmal wenn ich PS4 NEUSTARTE , mal funktionierts , mal nicht ( bleibt aus)

Danke für Eure Mithilfe !!!

...zur Frage

Ps4 geht plötzlich nicht mehr an?

Hallo an alle die das hier lesen.

Ich habe das problem dass der fernseher schwarz bleibt wenn ich meine ps4 anschalte. Das komische ist vor einer stunde ging sie noch. Da habe ich sie nur für ein update angeschaltet und den fernseher dann wieder aus. Kann es sein dass es damit zusammenhängt? Die Led leuchtet weiß und das wars

Hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT: Nachdem ich in den Sicherheitsmodus gegangen bin ging alles wieder.

...zur Frage

PS4 Controller verbindet sich nicht mit der PS4?

Nachdem ich gestern abend den controller an der ps3 genutzt habe kann ich ihn nicht mehr an der ps4 nutzten. Ich habe alles versucht, Reset und usb kabel. Er blinkt nur kurz 1 mal weiß nachdem ich die ps taste gedrückt habe.

...zur Frage

Welche Ps4 würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin Neueinsteiger und hatte noch nie eine Konsole, jetzt möchte ich mir eine Ps4 kaufen. Welche sollte ich nehmen? Es gibt ja die "normale" Ps4, die Ps4 pro und die Ps4 slim. Was ist da der Unterschied?

Mir ist es lediglich wichtig, dass ich auf der Konsole Overwatch spielen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?