Mein Fernseher von LG funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mal komplett vom Netz trennen, einige Minuten warten und wieder anstecken schon probiert? Wie alt ist der?

Ja hatte ich schon probiert. Ca 5 Jahre :/

0
@Anna966

Ist zwar nicht das bekannte Fehlerbild bei defekten Elkos im Netzteil, könnte aber trotzdem die gleiche Fehlerquelle sein. Falls der eine kleine Batterie hat damit die Uhr weiterläuft könnte auch die defekt sein. Wenn dann aber sicher nicht auszutauschen. ich tippe trotzdem auf ersteres. Falls es noch Radio und Fernsehtechniker in der Gegend gibt dort fragen (Kostenvoranschlag), oder beim LG Support fragen, ob die einen Tipp haben, bzw. einen Servicepartner in deiner Nähe http://www.lg.com/de/support/kundenservice-kontaktieren

0

Das Bild zeigt er :/

 - (Technik, Fernseher, LG)

Was möchtest Du wissen?