Mein Fernseher von Lg ?

1 Antwort

Ausgeschlagen?

Du hast also weiterhin kein Bild,aber Ton,hast Du schon einmal kurz den Netzstecker gezogen?

Hab ich grade da passiert nix

0

Ausgeschalten sorry

0
@Neschkii

Dann muss da ein Techniker ran,hast Du noch Gewährleistung oder Garantie auf den Fernseher?

1

Fernseher zeigt nur grünes Bild & Ton

Hallo, mein Fernseher gibt den Ton von sich, aber zeigt nur noch einen Grünen Bildschirm an. Heute Morgen hat er noch funktioniert, doch jetzt nicht mehr. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Fernseher reparieren?

Ich habe letztens ganz normal Auf meinem fehrnsehr gezockt und bin ausgerastet, danach hab ich dagegen geboxt und er ging aus und der Strom war weg, der Bildschirm ist aber nicht Kapput es kommt glaube ich nur kein Strom mehr an, könnt ihr mir helfen? (Es ist ein lg Model)

...zur Frage

Fernseher! Bildschirm Schwarz aber Ton!

Als ich vorhin meinen Fernseher an gemacht habe, kam kein Bild. Aber Ton habe ich. Und wenn ich z.B. auf den AV knopf der Fernbedienung drücke wird mir das AV auch unten in der Ecke im Bildschirm angezeigt!

Ich habe jetzt schon im Internet rum geschaut. Aber da stand nix davon das bei irgendwem noch irgendwas angezeigt wird wie z.B. bei mir das AV zeichen unten in der ecke!

Meine frage : Ist der Fernseher denn jetzt kaputt oder kann meine tochter irgendwas verstellt haben das ich kein Bild bekomme?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Panasonic tx42asn658 geht nicht mehr an.Lohnt sich eine Reparatur?

Wenn ich meinen Panasonic tx42asn658 einschalte blinkt kurz die grüne LED Leuchte,danach kommt Ton aber kein Bild. Der Bildschirm blinkt dreimal ( Bild wird dreimal hellblau ). Danach geht der Fernseher aus und die rote LED Leuchte blinkt regelmäßig alle 2-3 sec. auf. Sonst passiert nichts mehr. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Der Fernseher ist gerade mal drei Jahre alt.

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm mit Ton am Fernseher?

Hallo,

mein Grundig Fernsehr zeigte mir eben einen schwarzen Bildschirm aber der Ton lief noch,daraufhin habe ich alle Kabel ausgestöpselt und wieder rein getan,dann war es immer noch so,ich habe den Fernseher anschließend ausgemacht und wollte ihn wieder einschalten,aber jetzt geht er nicht mehr an. Normalerweise leuchtet unten am Fernseher etwas rotes,und wenn er an ist wechseltt es zu grün,dass heißt der Fernseher steht immer auf "Bereitschaft" aber jetzt leuchtet da gar nichts mehr ! Kann mir bitte jemand helfen ? Danke !

...zur Frage

Fernseher schrott durch Feuchtigkeit?

Guten Abend undzwar habe ich heute aus dem Gartenhaus meinen 50 Zoll Fernseher geholt weil der in meinem Zimmer schon alt War und dieser hat immer funktioniert obwohl es dort immer Kalt War und als ich diesen Fernseher angemacht hatte ging alles ich habe ein paar Einstellungen geändert und nach 5-10 Minuten fing alles an zu flackern und das schon heftig... Wenn ich das HDMI Kabel abmachen funktioniert alles tadellos wenn ich mein Sky oder Konsole anschließe flackert es stark wenn ich in das Menü von dem Fernseher gehe ist alles gut aber sobald ich in die Einstellung für Farbe oder Helligkeit gehe fängt es wieder an stark zu flackern also sobald Farben im Spiel sind flackert das ganze Bild und es kommen Linien....

Es ist ein Samsung Fernseher und die Einstellungen habe ich bereits Resettet es hat ein bisschen aufgehört zu flackern aber es ist noch immer stark. Kann es vielleicht an der Feuchtigkeit liegen? Funktioniert es wenn ich den Fernseher ein paar Tage stehen lasse so wie bei einem Handy nur das das Handy in Reis gelegt wird?! (Nein für die jenigen die es falsch verstehen ich will nicht mein 50 Zoll Fernseher in Reis legen!) MfG und danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?