Mein Fernseher summt! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich an als hätte sich einer deiner Lautsprecher verabschiedet. Evtl reparieren lassen oder sofern du dich auskennst selber mal nachschauen. Defekte Lautsprecher prellen oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein, dass sie übersteuert sind oder sogar schon defekt! Letzteres wäre schlecht!

Hast du an den Sound-Einstellungen was geändert! Gerade wenn man in EQs die tiefen Frequenzen verstärkt übersteuern sie leicht! Einfach wieder etwas drosseln! Tiefe Frequenzen sind bei Equalizern meist die vorderen Fader mit den Hz angaben ... die hinteren mit den kHz sind die hohen Frequenzen! Am Besten alles auf 0 Stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Lautsprecher defekt, oder
  2. sie sind nicht vernünftig eingebaut, oder
  3. Bauteile können durch Schwingungen vibrieren! Das vermute ich. Ob du dies aber selber reparieren kannst weiß ich nicht. In der Garantie auf keinen Fall selber ran gehen!
  4. Tiefe/mittlere Töne leiser stellen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ihn aus und setz dich an den pc.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?