Mein Fernseher schaltet zwischendrinn einfach ab. woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das erinnert mich stark an die Lieblingsfehlerdiagnosen der Funktechniker aus unserer Lehrwerkstatt damals: "Zeitfehler" (manchmal macht er's, manchmal nicht)

Klare Sache: das Schätzchen muß in die Reparatur! Wenn die Jungs gewieft sind, finden sie den Fehler schnell. Mit etwas Pech wartest Du aber einige Tage...

(Irgendwas habe ich da noch dunkel in Erinnerung, daß sich ein Bauteil oder eine Baugruppe überhitzt, und deshalb das ganze Gerät sich vorsorglich abschaltet. Aber das ist absolut gefährliches Halbwissen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defektes Netzteil. Reparatur lohnt sich meines Erachtens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasNeutrum
27.01.2011, 01:50

Beim Netzteil lohnt es noch am ehesten.

Wenn es erst an die dauerhaften Ungereimtheiten geht, die während des Betriebes so auftauchen, dann wird's erst so richtig spannend... XD

0

So fängt es immer an.Entsorgen und Neuen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wackelkontakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Heinzelmännchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?