Mein Fernseher reagiert auf garkeine Befehle mehr!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Software fehler evtl.

Was könnte ich dagegen tun ? ( außer ihn weg zu bringen)

0

Philips:32PFL3017H/12

0
@Namenloser

Achso wenn dass alles geklappt hat und das Gerät wieder bedient werden kann, sollte man trotzdem das gerät in die werkseinstellung zurücksetzten und neu einstellen.

1

Ich habe es gerade ausprobiert aber beim Fernseher tut sich nichts ...haben Sie noch eine andere idee ?

0
@Linoyo

Hmm ich werde am montag auf der arbeit in unser reparaturprogramm schaun ob es auch andere tricks oder spezielle rettungssoftware gibt. Ansonsten überprüfe nochmals ob der stick vorher schon auf FAT32 formatiert wurde. Und ob die datei entpackt auf dem stick ist es darf nur die entpackte Datei(Autorun-upg) sich aufm stick befinden.

PS: hatte mal den fall, dass ich den stick in das TV-Gerät gesteckt habe nichts passiert ist aber plötzlich hat er nach ca.3Stunden die software ganz von allein überspielt. Wäre noch mal ein versuch wert.

1

Das wäre sehr Nett wenn Sie dies tun würden... ich habe es gerade ausprobiert und er steckte 5 std. drin und ich habe auch alle anweisungen genaustens befolgt...aber trotzdem tat sich nichts

0

Dann kann ein abziehen des Gerätesteckers helfen und ein Minute abwarten und dann den TV wieder unter Strom setzen,jedenfalls hat das bei mir geholfen.