Mein Fernseher Panasonic TX-L32W5 geht folgende Fernbedienung http://www.ebay.de/itm/Fernbedienung-fur-Panasonic-TXL32EW30S-TX-L32EW30S-TXL32EW5-TX-L32EW5-Neu/?

1 Antwort

Du hast dich vermutlich bei der Modellbezeichnung verlesen.

Dein Modell gibt es so nicht.

Ich würde dem ausländischen Händler nichts abkaufen, das Produktbild ist zu unscharf, man kann die Verarbeitungsqualität nicht erkennen.

Wie bekomme ich die amazon Prime Instant Video app auf meinen tv

Habe einen panasonic tx-l42etw60 Fernseh und auch Amazon Prime! Nun möchte ich diese auch gerne auf dem fernseh nutzen aber ich finde die app nicht!! Laut Amazon müsste es die app auf dem Modell geben!! Habe auch die meiste software auf dem Fernseh! Kann mir bitte wer sagen wie das funktioniert!

...zur Frage

Habe den Panasonic TX-P42 GT 20E Fernseher will eine WT Festplatte anzuschliessen,es geht nicht

Habe den Panasonic TX-P42 GT 20E Fernseher will eine WT Festplatte anzuschliessen,es geht nicht, warum? sie ist 1TB gross.USB Anschlüsse am Ferseher sind vorhanden.Die Fernbedienung vom FS hat auch Knöpfe zum Abspielen und Aufnehmen.

...zur Frage

Panasonic TX-P50U30E surren im Hintergrund

Ich habe ein Problem mit meinem Panasonic TX-P50U30E, immer wenn der Fernseher läuft hört man ein relativ lautes surren aus dem Fernseher (es kommt nicht von der Boxen). Je heller das Bild ist desto lauter beginnt der Panasonic zu surren. Auch wenn ich auf HDMI oder Componenten wechsle ist das Geräusch da ;(

Was soll ich tun? Das Gerät ist erst ein dreiviertel Jahr alt :(

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Panasonic tv app wie smart iptv?

Hi hab einen panasonic 4k tv dort habe ich ne app market wo ich die apps nicht suchen kann sondern habe nur die apps die dort aufgelistet sind. Nun die frage gibts es eine app wie smart iptv wo ich meinen m3u link schreiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?