Mein Fernseher mit WLAN verbinden?

1 Antwort

Schau in die Bedienungsanleitung ... falls nicht vorhanden kannst Du die runterladen. Gruss

Fernseher mit WLAN verbinden ?

Ich habe einen JTC Fernseher und würde ihn gerne mit dem WLAN verbinden, allerdings weiß ich wirklich nicht wie ? Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab schon an den Amazon Fire tv Stick gedacht ;) kann ich den damit das WLAN auf den Fernseher übertragen?

Danke für die Hilfe im vorraus:)

...zur Frage

Netflix auf dem TV?

Ich würde gerne meinen Fernseher mit Netflix verbinden, aber wir haben einen alten Fernseher also heißt das er nicht mit dem wlan verbunden ist.Gibt es eine Möglichkeit trotzdem irgendwie Netflix auf dem tv zu schauen ? Sorry ich kenn mich da nicht so aus.

...zur Frage

Thomson Led tv?

Ich habe einen neuen Fernseher, es handelt sich um einen Thomson Led tv(48zoll). Jetzt wollte ich wissen ob der Fernseher integriertes WLAN hat und wenn ja wie ich dieses aktiviere und mich mit meinem Netzwerk verbinde. Falls der Fernseher kein WLAN hat funktioniert es mit einem normalen WLAN Stick?

...zur Frage

Internet verbindung zum Fernseher?

Wir haben einen fernseher den wir mit dem internet verbinden können um bsp. den smart hub zu benutzen beim benutzen schmiert die Verbindung immer wieder ab wenn man auf netflix was schauen will Kann man da was machen?

Samsung fernseher drahtlos mit dem internet verbunden

...zur Frage

Samsung tv verbindet mit Wlan nicht?

Hallo leute :)

Ich habe den Samsung Fernseher UE46ES6300SXZG

Wenn ich mich mit dem Wlan verbinde kommt immer das hier: (siehe Bild)

Ich hab auch über mein Handy (Samsung S8) Hotspot an gemacht und versucht mich damit zu verbinden.. da kommt genau das selbe.

Das Wlan mit dem ich mich verbinde funktioniert mit allen anderen Geräten.

Muss man da irgendwie was im Service Menü einstellen?

Kann mir bitte einer helfen?

Bedanke mich im voraus!!

...zur Frage

receiver um netflix auf einem fernseher zu schauen?

Hallo,

ich habe einen neuen fernseher von samsung und kenne mich nicht wirklich mit dem ganzen aus was receiver/boxen etc. angeht.

kann mir jemand eine/n empfehlen wo ich dann drauf Netflix über mein Fernseher schauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?