Mein Fernseher kann keine DVDs abspielen. Könnt ihr mir helfen(siehe Bild unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder versuchst du Blueray´s auf DVD Player abzuspielen, oder die DVD´s haben einen Ländercode, der nicht mit deinem Player harmoniert.

Wenn du Selbsgebrannte probieren willst, so unterstützt das nicht jeder DVD-Player, oder das gewählte Format ist nicht TV-kompatibel.

Free Video to DVD Converter

http://www.computerbild.de/download/Free-Video-to-DVD-Converter-5435830.html
Damit lassen sich dann die Filme auf für den TV passendes
Format und Größe umformatieren

Vorsicht beim installieren, da sind einige kleinere Stolperfallen eingebaut (Toolbar, Internet-Startseite ändern,...). Programm selbst ist ok und hat mir schon gute Dienste geleistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabermannFC
01.02.2016, 14:49

Kann man es auch irgendwie anders ansehen und man es trotzdem am Fernsehet sieht,danke aber es ist nur ein DVD Player im Skiurlaub;)

0

Was für eine DVD? Eine Spiele-DVD? Bei einem Film dächte ich, dass der Regionalcode zwischen Abspielgerät und DVD nicht zusammenpasst, aber da fehlt einiges an Buchstaben im Bild und wenn es das wäre, könntest du es ja selber lesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Regionalcode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabermannFC
01.02.2016, 14:36

Es ist eine Spielfilm DVD und was ist damit gemeint das das nicht zusammen passt ?

0
Kommentar von HabermannFC
01.02.2016, 14:38

Hab schon verstanden danke

0

Sieht so aus, dass die DVD eine andere Regionskennung hat, wie der Player in deinem TV. Dann gehts nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?