Mein fernseher ist runtergefallen?

3 Antworten

Je nach alter des Geräts reparieren lassen oder neu anschaffen. Meist lohnt sich eine Reparatur im Gegensatz zu einem Neukauf überhaupt nicht, vor allem nicht bei so einem massiven Schaden.

Der Fernseher ist zimlich neu ein Samsung was soll ich jz machen und wie soll ich es meinen Eltern sagen ?

0

Wie soll ich es meinen Eltern sagen oder was ?????

0
@adrian776

Natürlich mußt du es deinen Eltern sagen. Auf Sturzschäden gibt es auch keine Garantie! Und eure Haftpflichtversicherung zahlt auch nicht, da es ein sogenannter Eigenschaden ist.

1

und wenn ich zu meinen Eltern sagen meine Katze hat hatmit mir gespielt und und sie hatmit den fernsehen runtergeworfen

0
@adrian776

zahlt das auch keine Versicherung, wie bereits gesagt, das sind Eigenschäden, weil es eure eigene Katze ist

1

Ja ok danke eine letzte Frage ich ichhabe gerade geschaut und der riss ist nicht außen , ausensondern innen

0
@adrian776

Was ändert es daran, daß der Fernseher kaputt ist? Egal wo der Riss ist? Und wenn der Riss durch den Fernseher bis ins Erdinnere und von dort weiter nach Neuseeland geht - das Gerät ist kaputt!!

1

ok danke das ihr mir geholfen habt und vor allem TorDerSchatten

0

so sagen wie es passiert ist!

was willste den jetzt noch daran ändern? bzw. was sollen wir dir anraten?

Wie oft stellst du die Frage denn noch?

Samsung Fernseher: Bildschirm wird nach 10 Minuten schwarz!

Hallo,

bei meinem Fernseher wird seit neuestem immer nach 10 Minuten der Bildschirm schwarz, der Ton läuft aber ganz normal weiter. Wenn ich den Fernseher dann einmal aus- und wieder anschalte, passiert nach 10 Minuten wieder das Gleiche. Erst wenn ich den Fernseher dann noch einmal aus- und anschalte läuft er einwandfrei und schaltet sich nicht mehr ab.

Hat jemand eine Ahnung was der Grund dafür sein könnte?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

FERNSEHER GEHT BILD IMMER AUS ABER TON BLEIBT WAS IST DA LOS!?!?!?!

sobald ich mein fernseher einschalte bleibt er immer kurz an und dan wird mein fernseher schwarz aber den ton hört man noch was ist da das problem bitte helfen

...zur Frage

Philips Fernseher funktioniert nicht!

Hallo an alle da draußen , ich habe ein ca 3 Jahre altes Gerät von Philips und der funktionier einfach nicht mehr !! :( Die LED am Gerät reagieren nicht wenn ich ihn anschalte, aber es kommt dieser Typische Klang wenn man ein Fernseher anmacht (schwer zu beschreiben wie das Geräusch sich anhört :) ) meine Fernbedienung ist leider verschwunden :( Der Fernseher ist weder runtergefallen noch sonst iwie beschädigt worden. Kann mir vlt jmd helfen ?

Danke im Voraus

Emskophl

...zur Frage

Handy runtergefallen- display zersprungen, zahlt die versicherung?

Hey, mir ist gestern mein Handy runtergefallen (handelt sich um das Htc one x), das display ist zersprungen und hat jetzt fast über das ganze Handy Risse (also nur im Glas). Zahlt das die Versicherung ?

...zur Frage

Fernseher kein Ton und roter bildschirm

also man sieht was, aber alles im farbton rot, was soll ich machen?!

...zur Frage

Samsung Galaxy s2 Display Bildschirm schwarz

Hallo Comunity :),

Nach einen sturz auf Aspahltboden sind in meinem Handy Risse und wenn ich es anschalte bleibt der Bildschirm schwarz ..... man hört nur den Ton beim starten und die Tasten leuchten beim betätigen des Bildschirmes auf.

Liegt das jetzt nur am zersplitterten Display oder ist etwas im inneren kaputt???

Würde mich über schnelle Antworten freuen weil ich das neue Glas für den Bildschirm bereits bestellt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?