Mein fernseher ist runtergefallen?

3 Antworten

Je nach alter des Geräts reparieren lassen oder neu anschaffen. Meist lohnt sich eine Reparatur im Gegensatz zu einem Neukauf überhaupt nicht, vor allem nicht bei so einem massiven Schaden.

Der Fernseher ist zimlich neu ein Samsung was soll ich jz machen und wie soll ich es meinen Eltern sagen ?

0

Wie soll ich es meinen Eltern sagen oder was ?????

0
@adrian776

Natürlich mußt du es deinen Eltern sagen. Auf Sturzschäden gibt es auch keine Garantie! Und eure Haftpflichtversicherung zahlt auch nicht, da es ein sogenannter Eigenschaden ist.

1

und wenn ich zu meinen Eltern sagen meine Katze hat hatmit mir gespielt und und sie hatmit den fernsehen runtergeworfen

0
@adrian776

zahlt das auch keine Versicherung, wie bereits gesagt, das sind Eigenschäden, weil es eure eigene Katze ist

1

Ja ok danke eine letzte Frage ich ichhabe gerade geschaut und der riss ist nicht außen , ausensondern innen

0
@adrian776

Was ändert es daran, daß der Fernseher kaputt ist? Egal wo der Riss ist? Und wenn der Riss durch den Fernseher bis ins Erdinnere und von dort weiter nach Neuseeland geht - das Gerät ist kaputt!!

1

ok danke das ihr mir geholfen habt und vor allem TorDerSchatten

0

so sagen wie es passiert ist!

was willste den jetzt noch daran ändern? bzw. was sollen wir dir anraten?

Wie oft stellst du die Frage denn noch?

Was möchtest Du wissen?