Mein Fernseher hat kein Screen mirroring & Bluetooth auch nicht, wie kann ich mein Handy sonst mit meinem fernseher verbinden(dual)?

3 Antworten

Unwichtig ist was nicht geht,wichtig ist was für ein Fernseher und was für ein Handy!

Dual Fernseher & Samsung Galaxy s5

0

Steht im Datenblatt des TV mit gleicher Typenbezeichnung wie deiner. Meiner funktioniert vlt. anders.

Du könntest es mit deinem mhl adapter machen das s5 unterstützt mhl

Screen Mirroring mit iPhone

Hallo, Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft (Samsung smart TV 3D LED). Der Fernseher hat eine Screen-Mirroring-Funktion, der Fernseher zeigt allerdings an dass in den Einstellungen des Handys die Funktion gegeben ist, aber ich habe ein iPhone 5s. Meine Frage ist also, ob diese Funktion nur mit einem Samsung Handy oder auch mit einem iPhone möglich ist (evt. mit Kabel).

Die Samsung smart App habe ich mir schon heruntergeladen, diese kann jedoch nur Fotos, Videos & Musik spiegeln.

Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 mit der XBOX 360 verbinden? Hilfe

Hallo Android User! Habe vor kurzen gelesen das man sein SMGS5 mit der XBOX 360 verbinden kann und den Handy Bildschirm dann auf dem Fernseher sieht. Also Screen Mirroring von der Xbox aus. Kann mir jemand helfen wie das geht ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Screen mirroring zwischen sony und samsung

Hi zusammen,

meine frage, wie kann ich mein Sony Xperia Z 2 Smartphone und Sony tablet Z per Screen mirroring mit meinem Samsung Fernseher spiegeln ?

...zur Frage

Screen Mirroring mit Samsung TV und Handy. Wie geht das?

Habe wie gesagt ein Samsung Smartphone und nen Fernseher. Dann wollte ich mal dieses Screen Mirroring ausprobieren und habe im Internet geschaut, wie das funktioniert und da stand, dass die Funktion unter "Source" in den Quellen zu finden sein muss, ist es bei mir aber nicht. Wie geht das denn jetzt? Oder beauche ich nich was anderes ausser den Fernseher dafür?

...zur Frage

Kann ich mein Handy mit meinem Fernseher verbinden, wenn ja wie?

Hallo, wir haben einen Grundig Fernseher und einen Reciever von Skymaster. Ich hab mal gesehen wie jemand sein Handy mit dem Fernseher verbunden hat und dann auf dem Fernseher YouTube geguckt hat. Kann das jeder machen oder muss man etwas bestimmtes machen bzw muss etwas bestimmtes gegeben sein?

...zur Frage

Kann ich mein Tablet mit meinem Fernseher verbinden?

Tablet: Samsung Galaxy 4 // Fernseher : Blaupunkt 102 cm /40" LED HD TV 1080p l 100 AMR

Mein Fernseher hat kein WLAN Empfang. Gibt es dafür ein spezielles Kabel für ? Und woher bekomme ich es ? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?