Mein Fernseher hat ganz breite Körper und Gesichter, wie kann ich das einstellen, dass es ein normales Bild gibt, Oft ist die Schrift re. u. li. abgeschnitten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast das falsche Format eingestellt(16:9, 4:5)Das kannst du über das Menü oder direkt über die Fernbedienung zurück stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
13.12.2015, 20:37

Bitteschön

0

Liegt an der Bildeinstellung. Versuch mal die automatische. Ansonsten mal manuell die Möglichkeiten durchtesten und schauen was passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo leokloof,

wenn Du Dich mit der Menüeinstellung auskennst, sollte es kein großes

Prolem werden. Menü Taste drücken und auf Bild veränderung gehen.

Nur sind die Fernseher sehr unterschiedlich in den jeweiligen Einstellungen.

Aber immer mit der Ruhe und sonst Fachpersonal konfrontieren. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal bei der Bildeinstellung auf Automatik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?