mein fernseher geht nicht mehr was könnte das sein?

6 Antworten

Die Reparatur wird sehr wahrscheinlich ganz harmlos sein, wenn alles total ausfällt. Das deutet auf einen zentralen Fehler hin, der üblicherweise leicht zu beheben ist. Ein defekter Bildschirm ist sehr unwahrscheinlich. Bei heutigen TV-Geräten wäre bei defektem Bildschirm wohl auch noch ein Ton zu höhren, weil die Stromversorgung für Ton und Bild mittlerweile getrennt ist nach meinem Kenntnisstand. Hast Du überhaupt schon die Anschluss-Steckdose geprüft?

war leider nicht es ist irgendwas kaputt das nicht mehr hergestellt wir und die reperatur würde 425 euro kosten (der hat neu 450 gekostet) ich denke ich hol mir nen neuen :D

0

Bei meiner Mutter lag es daran, dass sie den Schlummermodus anhatte. Der war auch noch drinne, wenn sie ihn neu gestartet hat. Versuch mal den zu deaktivieren.

es könnte sein das hinten im fersehr angeschmort ist oder einfach nur zu heiß wurde und abgesprungen ist wenn das der fall sein sollte überprüfen sie es beim elektriker

er lief nicht mal 2 minuten

0

Was möchtest Du wissen?