Mein Fernseher geht immer von alleine aus und an!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt ganz nach einem Bruch im Stromkabel (für mich als Laie). Würd ich mal von nem Mechaniker abklären lassen bevor es zum Kurzschluss und eventuell schlimmerem kommt.

Ich nehme an, dass die Wärmesicherung im Trafo kaputt ist,

das dürfte für kleines Geld zu beheben sein.

Hallo YuLy42,

Danke für deine Antwort. Kannst du mir auch sagen wie ich das beheben könnte bzw. was ich austauschen müsste dazu? Danke

0
@Snubble

Grundig-Geräte sind m.W. noch recht modular aufgebaut, d.h. man kann kleine Teile austauschen. Wenn es noch einen in Deiner Nähe gibt, empfehle ich Dir, mit dem Gerät zu einem kleinen Fernseh-Händler zu fahren.

0
@YuLy42

hmm klingt nach ziehmlich viel geld wenn ich in einem Laden was reparieren lasse..Und so ein Geschäft ist ist meiner Kleinstadt nicht zu finden..Naja ich guck mal weiter..Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?