mein Fernseher erkennt die ps 4 nicht mehr?

1 Antwort

Das Videoausgangssignal der PS4 muss wieder angepasst werden.

PS4 wie gewohnt an den Fernseher anschliessen, den richtigen Kanal einschalten und dann beim Einschalten der PS4 den Power Taster gedrückt lassen bis es mehrmals piept.

Hier einen ausführlichere Erklärung:

http://praxistipps.chip.de/ps4-zeigt-kein-bild-mehr-das-koennen-sie-tun_39006

("PS4 kein Bild" - erster Treffer bei google^^)



2 Fernseher, 2 Zimmer, 1 Receiver

Hallo zusammen,

habe in meinem Wohnzimmer meinen Fernseher mit Receiver, Hifi Anlage, PS3, Apple TV, etc. Möchte jetzt aber in meinem Schlafzimmer auch Fernseh schauen ohne Koaxkabel zu verlegen oder eine 2. Satellitenschüssel anzubringen. Mein Plan ist es über einen HDMI Splitter das Receiver Signal aufzusplitten um es einmal weiter wie gewohnt an den Wohnzimmer Fernseher zu schicken und einmal auf einen HDMI Signal Sender zu leiten, (Hab sowas schon bei Amazon gesehn, da seit ihr jetzt gefragt) welcher auf den HDMI Signal Empfänger in meinem Schlafzimmer geht.

Ist das technisch möglich? Zwischen Schlaf- und Wohnzimmer ist nur eine Wand. Habt ihr ne andere oder bessere Idee?

Danke schon einmal.

...zur Frage

MacBook Air über HDMI mit TV Verbinden?

Ich kann meinen MacBookAir nicht mehr mit meinem TV über HDMI verbinden. Vorher ging es aber und mit dem älteren TV (!!!) aus dem Schlafzimmer funktioniert es auch ohne Probleme ... bei beiden TVs handelt es sich um LG ... wie kann das also sein?

Softwareupdate etc alles gemacht!

Der neuere ist ein Smart TV, der aus dem Schlafzimmer nicht ... aber wie gesagt, es funktionierte vorher bei beiden ...

Hat da jemand eine Idee/Lösung?

...zur Frage

Ps4 kein Bild mehr obwohl hdmi Kabel heile ist?

Meine ps4 lief gut über 2 Jahre jetzt ist das beigelegte hdmi Kabel kaputt gegangen. Habe es mit sehr vielen neuen probiert aber er erkennt das Kabel aber nur blsckscreen egal ob auf pc-monktor oder Fernseher......von einem auf den anderen Moment!

...zur Frage

Bild verschwindet immer und kommt wieder , wieso?

Hallo, also ich habe eine ps4 und einen hanspree tv ( hd ready).wollte letztens mal spielen , aber es kommt immer wieder" nicht unterstuetztes signal" bildschirm wird blau und nach 5-10 sek kommts wieder( spiel geht weiter) und nach 5-10 sek wirds wieder blau was ist da bitte los ?:) spiele die ps4 mit einem hdmi kabel bin sogar auf hdmi 1 gestiegen nur es hat sich nichts geandert und so hat man keine lust zu zocken an der ps4 kann es nicht liegen,weil hsb die ps4 am wohnzimmer am tv(hd ready) angeschlossen und da gings auf einmal bitte um hilfe danke im vorraus

...zur Frage

Warum erkennt mein Toshiba meine PS3 nicht über HDMI?

Meinen Toshiba 22AV605PG hab ich jetzt seit mehr als sechs Jahren. 2010 hab ich meine PS3 gekauft und per HDMI mit dem TV verbunden. Problemlos. In den letzten Jahren hab ich den TV nur noch als PC Bildschirm benutzt und die PS3 war an einem Philipps TV angeschossen.

Heute hab wollte ich TV und PS3 im Schlafzimmer für netflix und so verbinden aber kriege nur einen blauen Bildschirm zu sehen. Habe verschiedene HDMI Kabel getestet die im Wohnzimmer immer mit der PS3 funktioniert haben. Die Kabel funktionieren im Wohnzimmer auch einwandfrei mit meiner PS4.

Jetzt ist die frag woran es liegt  :-/ habe die PS3 schon resetet bzw die Bildschirmauflösung zurückgesetzt aber hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

HDMI von ps4 zu tv und von tv zum Heimkino

Hallo,

ich habe eine ps4 welche mit einem hdmi kabel mit dem tv verbunden ist. Ich möchte aber die beste Klangleistung erzielen und dazu ein hdmi Kabel vom tv zum Heimkino nehmen. Aber wie bekomm ich das signal z.b. von hdmi 1 der ps4 über das andere hdmi kabel was dann z.b. in hdmi2 ist zur anlage? Optisches kabel nöchte ich nicht verwenden. Gibt es da eine Lösung? Die ps4 über den blu ray player laufen zu lassen bringt nichts da es ein ruckeliges bild gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?