Mein Fernseher empfängt nur noch ARD sonst kein Sender?

7 Antworten

Bei einem Unwetter kann es viele Probleme geben. Diese Probleme werden alle gelöst werden.

Okay danke :)

0

Fährst du über Kabel oder Satellit?
Wenn du über Satellit empfängst: Ist der Himmel noch statk bewölkt?

Kabel :)

0

Dann liegt der Fehler zu 90 % nicht bei dir :)

0

Ist vllt ein Gehler in der Zentral-Verteilung der Stadt.

0

Einfach warten. Das Problem wird nicht bei dir liegen.

Ich hoffe es :)

0

Will bei meinem telefunken fernseher den sender viva hinzufügen, wie geht das?

Der sender viva ist nicht in meiner liste. Ist aber mein lieblingssender und ich hätte ihn gerne... der fernseher empfängt 1090 sender aber ihn nicht egal was ich drücke... kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Digitale Sender (SAT1,ProSieben etc.) verschlüsselt! ARD HD frei empfangbar?

HI

Hab seit heute eine LED/LCD Fernseher von Samsung (UE40D5003). Hab ganz normal das Kabel eingesteckt und Sender suchen lassen... Analog funktionieren alle...das Bild ist jedoch nicht das Wahre.. Digital funktioniert nur ARD und ARD HD, bei den restlichen Sendern wird angezeigt, dass diese verschlüsselt sind.

Habe keinen Receiver oder etwas ähnliches. Nun überlege ich, ob mir so eine"CI-Card" etwas bringen würde und wie das überhaupt funktioniert, also was man alles braucht, damit die digitalen Sender angesehen werden können.

...zur Frage

Kein ARD ZDF RTL?

Hallo, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und ihn angeschlossen. Wir haben Satellit und dort funktionieren schon mehrere Fernseher. Aber bei diesem fehlen immer ARD ZDF und RTL. Aber alle anderen Sender gehen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn ein Fernseher nach einem Ortswechsel keine Sender mehr empfängt?

Habe einen Fernseher (Philips Flat TV) von einem Kollegen gekauft und bei mir aufgebaut alles gut und ohne neuen Sendersuchlauf alle Sender gehabt. Nun hab ich ihn weiter gegeben (5 km weiter) und dort empfängt er nach Sendersuchlauf keinen einzigen Sender mehr. Woran kann es liegen? Empfang über DVB-T

...zur Frage

Fernseher Sony Bravia nem-40we665...ARD kein Bild aber Ton?

Neuer Fernseher .....digitale Sender ... dvb-c wurden alle installiert und anschließend geordnet ....seit gestern hat ARD nur noch Ton und kein Bild mehr...???? Was könnte passiert sein ? Was kann ich tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?