Mein Fernbus Erfahrungsberichte Dresden-Wien

1 Antwort

Ich bin vor Kurzem mit meinfernbus von Berlin nach München. Es war super. Die Busfahrer haben sogar während der Fahrt noch ein paar nette Kommentare gemacht.

Toiletten sauber, Bus pünktlich. Jederzeit gerne wieder.


okay, das beruhigt mich! Dankeschön!

0

Autoreisezug- Erfahrungen?

Wer ist schon mal mit dem Autoreisezug Feldkirch-Wien gefahren? Komfort? Kosten? Lohnt sich das überhaupt? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen

...zur Frage

Wien bei Nacht gefährlich?

Hallo liebe Community! Ich werde bald alleine zu einem Konzert nach Wien fahren, da ich leider keine Freunde habe die meinen Musikgeschmack teilen. Dabei muss ich auch eine beträchtlich Strecke mit Bahn und U-Bahn(kenne ich, kein Problem) zurücklegen um in der Nacht wieder nach Hause zu kommen. Ich bin etwas nervös, als ich das letzte mal mit der U-Bahn in Wien unterwegs war, wurde ich von einer Gruppe "Mitmenschen" grundlos angestänkert, war sehr unangenehm weil ich damals auch allein unterwegs war. Hat denn jemand vielleicht Erfahrungen mit Bahn/UBahn in der Nacht?

...zur Frage

Wie viele Sitzplätze hat ein Fernbus von MeinFernbus?

Heyho, würde gerne mal wissen wie viele Sitzplätze ein Bus von MeinFernbus hat. Konnte es leider nirgends finden!

...zur Frage

Tagesausflug Köln

hallo :) mein freund und ich haben spontan entschlossen das wir morgen nach Köln fahren. Für uns ist das schon eine gewisse strecke (260km) deswegen muss es sich aufjedenfall lohnen. Meine frage ist jetzt, hat jemand gute Erfahrungen mit Köln oder wohnt da und kann mir vielleicht empfehlen was wir uns dort anschauen können und wo man z.b sehr man gut aber nicht teures essen kann oder was man allgemein noch dort Unternehmen kann. Ich habe im Internet schonmal 1-2 ideen gesammelt aber Erfahrungsberichte wären da hilfreicher. Aufjedenfall keine Museen und wir sind 16 & 18 Jahre alt :) hoffe diese infos reichen.

...zur Frage

Kann man da aussteigen(Fernbus)?

Hallo Leute. Ich brauche mal Hilfe. Ihr kennt ja alle "MeinFernbus". Auf der Karte vom Streckennetz sind ja Städte eingezeichnet die die Busse anfahren. Nur machen Städte gibt es nicht zur Auswahl bei der Buchung. Hält der Bus dann an alles Stationen bei seiner fahrt in eine große Stadt? Oder wie ist das? Gibt es da sowie mein Stadtbus Haltestellen? Danke fürs erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?