Mein FB Profil gehackt! Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bevor du dich einloogst (Fb startseite) gibt es eine Option wo du dein Konto per Handynr sichern kannst. (habe ich auch getan, denn bei mir war es wir bei dir)Du kannst also dein konto auf deiner jetztigen Ip sichern. Dh. sollte sich jemand mit einer anderen Ip versuchen auf dein Konto einzuloggen bekommst du per sms einen Aktuellen Code. (Fals du mal woanders dich einloggen möchtest) Und wenn du es nicht bist, kommt dieser auch nicht mit deinem Pw rein. Andere ip=handycode Auf deinen Pc kommst dann nur DU mit deinem pw verstehst du das?

Ändere am besten erstmal dein Facebook Passwort und vielleicht auch von deiner E-Mail. Wenn es dann immernoch so ist, würde ich den Account löschen und wieder neu anmdelden (wenn du nach der Aktion überhaupt noch Lust auf Facebook hast;))

Am besten sofort das Passwort ändern & wenn es geht auch noch die Email adresse !!

das hatte ich auch sofort passwort ändern von wo kammen die die dich gehackt haben stand das da?

sofort das passwort ändern! ;)

Das ist mir auch mal passiert. Ich habe dann mein Profil löschen lassen. Würde ich an deiner Stelle auch tun.

Was möchtest Du wissen?