Mein fast Schwiegersohn hat bald die Vereidigung/Gelöbnis und gibt am Nachmittag danach......

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm mein Beileid bekunden, aber von Geschenken absehen. Muss man eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit schenken?

Naja einen Handschlag und ein paar passende Worte kann ich Ihm ja auch schenken!;)

0

Falls er zum Auslandseinsatz kommt, eine Splitterweste?

Nein,er ist auf dem Weg als Informatiker!

0

Weihnachtspakete für Soldaten im Einsatz

Ein Familienmitglied meinerseits befindet sich seit kurzem im Einsatz. Zu Weihnachten möchte ich ihm ein Paket schicken aber ich hab keine Ahnung was ich da so ausser Kekse rein tun könnte. Ein paar persönliche Sachen hat er von Anfang an mitgenommen. Ein Brief im Namen der Familie fällt mir noch ein aber das ist zu wenig. Ich bin bei sowas echt nicht kreativ.

...zur Frage

gelöbnis vom freund

Hey Leute, bald hat mein freund sein gelöbnis. Wir sind noch nicht so lange zusammen aber er wünscht sich, dass ich auch dort hin komme. Ich habe leider nicht so viel ahnung von der Bundeswehr und so. Könnt ihr mir sagen, was man dort anziehen soll?

...zur Frage

geschenk für schwiegersohn zum geburtstag

Meine Kinder ziehen bald in ihr Haus. Mein Schwiegersohn hat vorher Geburtstag und ich suche ein schönes (keine Socken etc) und nicht zu teures Geschenk. Hat jemand eine gute Idee ? Ich wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Was kann man seinem besten Freund zum Abschied schenken?

Hey Liebe gute-Frage Community

Meine Name ist Hung und ich suche für meinen besten Freund, den ich nun seit 10 Jahren kenne, ein Abschiedsgeschenk. Wir haben in einigen Wochen unser Abitur. Jedoch möchte er nach dem Abschluss zur Bundeswehr gehen und kurz bevor er geht, feiert er seinen Geburtstag und seinen Abschied. Das Problem ist bloß, ich weiß nicht was ich ihm schenken könnte, weil er nunmal zur Bundeswehr geht. Ich werde ihm auf jeden Fall ein Buch, wo die Liebsten Grüße und einige Romane wichtiger Freunde drauf sind, schenken. Doch das ist nicht Genug. Ich mein nur, wir kennen uns seit 10 Jahren und alles was ich ihm zu seinem 18.Geburtstag und zum Abschied schenke ist ein Buch? Das ist und wäre Traurig, wenn ihr wisst was ich meine. Kurze Info: Er mag Bücher, spielt mit uns gerne Das schwarze Auge oder Tears. Mag Gesellschaftsspiele. Typisch Männer(liebt Computerspiele). Er ist ambivertiert. Einerseits trinkt er sehr gerne Alkohol mit jemandem oder in der Gesellschaft, andererseits hört man Tage nichts von ihm. Könnt ihr mir helfen das richtige und perfekte Geschenk für meinen besten Freund heraus zu finden?

Mit freundlichen Grüßen

HungrigerHung

...zur Frage

Ideen gesucht (Bundeswehr, Freundin, Geschenk)

Hey ... Eine Freundin von mir wird bald zur Bundeswehr gehen und ich wollte ihr ein Geschenk machen. Ich hab mir überlegt so eine Art erste Hilfe Kasten zum machen mit lauter kleine Dinge drin. Zwei Ideen habe ich schon ein mal eine energieriegel wo drauf steht wenn dir die Energie aus geht und Schokolade wo dann drauf steht falls du Kummer hast. Jetzt fehlen mir noch ein paar Ideen , vieleicht fällt euch noch was ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?