Mein Farmville lädt nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Reinersee!

Hast du schon versucht den Cache deines Browsers zu entleeren? Bei Mozilla geht es beispielsweise wie folgt:

1. Oben links auf den orangen "Firefox" - Button klicken

2. In dem sich darauf oeffnendem Kontextmenue klickst du auf "Einstellungen"

3. Anschliessend waehlst du den Raster "Erweitert" aus und klickst auf "Netzwerk"

Dort solltest du den Bereich "Offline-Speicher" finden. Direkt neben der Information "Ihr Cache belegt derzeit...." findest du den Button "Jetzt leeren". Klicke darauf und dein Cache-Speicher wird entleert. Dies kann einige Sekunden dauern.

Anschliessend oeffnest du FB neu und versuchst erneut das Spiel zu laden. Eine Bekannte von mir hatte ein aehnliches Problem und es konnte durch diese Methode geloest werden.

Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reinersee
06.10.2011, 09:49

Hallo. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hab ich alles schon gemacht. Funzt nicht. Hab noch nen Virenscanner laufen lassen!! Auch nix. Flashplayer ist neu iinstalliert. Hab mich schon abgemeldet bei FV und neu angemeldet! Auch nix. was heist debruggen??? Hab ne Hardcopie der Meldung gemacht, kann ich die irgendwie schiecken?? Gruß Reiner

0

Kann es sein, dass Du eine zu langsame Verbindung hast?? Stick??... Das passiert bei mir auch, wenn ich meinen max. Datendownload monatlich schon aufgebraucht habe... Die Rueckmeldung vom Server dauert dann zulange und wahrscheinlich denkt das System es findet ein Hackversuch statt,..Das ist die einzige Erklaerung, die ich fuer Dich hab...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reinersee
06.10.2011, 09:52

Nein. Bin bei Kabel und habe die höchste Verbindungsrate. Der andere Laptop war auuch hier angemeldet!

0

Was möchtest Du wissen?