Mein farbenzwerg ist die ganze Zeit am graben?


29.04.2020, 01:11

Vielleicht mal antworten statt Beleidigen?


29.04.2020, 01:16

kann jetzt mal jemand die frage beantworten? Ich mache mir Sorgen um meine kleine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häsinen graben oft mal Tunnel. Mit der Trächtigkeit hat das normal nichts zu tun. Würde aber vorsichtshalber die Häsin zum möglichen Geburtstermin, bzw paar Tage davor einzeln setzten, damit sie Ruhe hat und aufpassen, dass sie nicht in einem Tunnel wirft.

Sie ist ja momentan alleine. Wir haben die zwei nur kurz zusammengesetzt weil schon drei Kaninchen bei ihr gestorben sind (Bei zwei wissen wir den Grund immernoch nicht). Auf jeden Fall danke für deine Antwort.

0

hattet ihr die 6 wochen nach der kastration gewartet?

Ne er war ja Garnicht kastriert. Jetzt schon aber wir wollten halt gucken ob sie sich verstehen

0
@Labon943

wie hattet ihr aufgepasst, permanent, 100% der zeit?

wenn ihr nur 30 sekunden nicht aufgepasst hattet, reichte ihm das

0
@Labon943

Ihr wolltet ernsthaft gucken, ob sie sich verstehen? Wie Brüderchen und Schwesterchen oder wie Freunde ohne plus?

0
@Mettrolle

100% ja. Das längste wo er drauf war war10 Sekunden und das auf dem Kopf.

0
@Bitterkraut

Ja. Du kennst einfach 0 die Hintergründe aber fängst direkt an u schießen. Quarantäne ist nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?