mein Fahrrad wurde mir geklaut

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beatworte meine Fragen Bitte. Ich brauche angaben zu Marke & Typ deines Fahrrads. So wie die Rahmen Nr. & die Größe des Laufräder in Zoll. Welchen Typen von Schloss hast du benutzt? War dein Fahrrad an einem festen Gegenstand angeschlossen? Wie alt ist der Fahrrad Rahmen? Ein Foto von deinem Fahrrad würde auch weiter helfen. Sonst mach eine Anzeige bei der Polizei und kauf dir zwei Schlösser jeder sollte einzeln Minimum 70€uro kosten. Also 140€uro für Schlösser da kannst du dir jede Versicherung sparen.

Dazu noch ein neues Fahrrad für 600€uro.

0

Logischerweise sollte man dir erst mal raten, bei der Polizei Anzeige zu erstatten. Dazu ist wichtig, dass du die Fahrradrahmen-Nr. weißt und sonstige Angaben zum Fahrrad exakt beschreiben kannst, was ganz Auffälliges zum Beispiel. Vielleicht taucht der Gaul ja wieder auf. Ansonsten halt die Augen offen, lg Fleder. - ;)

allen freunden bescheid geben, augen aufhalten und der polizei melden. mehr kannst du ohne versicherung auch nicht tun.

Also deine Eltern haben nicht mal ne Hausratversicherung? Das ist unverantwortlich

Ach was. Dieser Versicherungswahn in Deutschland ist unverantwortlich.

0
@horst31337

Aber sowas ist wichtig, auch wenn die Waschmaschine kaputt geht und ein Wasserschaden entsteht, wird das ziemlich teuer. Naja es gibt bereits recht günstige Versicherungen. Und mann sollte nicht am falschen Ende sparen.

0

Neues kaufen oder laufen - so einfach.

Mit etwas Nachdenken kommt man von alleine drauf.

Endlich mal jemand, der auch von der Beklopptheit der Fragen hier traumatisiert ist ;-)

0

@carleone wenn du nicht helfen willst dann hau ab .

0

Was möchtest Du wissen?