Mein fahrrad wurde gestohlen Ich wohne in flensburg ein paar Kilometer von Dänemark entfernt Wen ich eine Anzeige mache wird mein fahrrad auch in auslandgesu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommst du dar drauf, dass die Polizei Zeit hätte, dein Fahrrad zu suchen? Die Anzeige wird raus gegeben, zB an andre Polizeistationen, eventuell den Zoll, und wenn das zufällig irgendwo auftaucht, hat du Glück gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanoscho2000
29.05.2016, 13:34

Hmm das ist ja blöd jetzt

Hoffen wir das die polizei den zoll bescheid gesagt hat

0

Auch wenn du eine Anzeige gemacht hast, wird die Polizei sich nicht unbedingt auf die Suche nach deinem Fahrrad machen, auch wenn es teuer war. Es wird wohl Zufall sein, wenn du es zurückbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei tut nichts außer eine Zeit lang abwarten und dir dann schreiben, dass das Verfahren eingestellt wurde, weil nichts erreicht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen,aber du bekommst es doch von deiner Versicherung bestimmt ersetzt oder...???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?